Peugeot 206 Werbung

  • der 206 ist allerdings schöner als die Musik zum Spot im TV! denn die is sch... ;)

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • Na über den Link mit dem Video: wenn ich auf das "Video abspielen" klicke öffnet sich ein kleines Fenster. Da tut sich nix, wenn ich auf Play drücke, fängt er an zu laden und es kommt nur Ton.

  • Ich glaube, ich werde alt... :D Denn ich verstehe den Witz nicht. Kann mir mal jemand die Pointe erklären?


    Übrigens: Den neuen Levis-Spot (mit den Mäuseköpfen) verstehe ich auch nicht... :rolleyes: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jetzt kann ich mich bei dir dafür revanchieren,
    daß du mir neulich das Zitat von Thomas Stein übersetzt hast.
    Lies weiter mein Dicker... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube, ich werde alt... :D Denn ich verstehe den Witz nicht. Kann mir mal jemand die Pointe erklären?

    Witz an der Sache ist, daß er ausgehend vom Peugeot sein eigenes Auto demoliert und verformt.
    Er hat weder Geld noch Photoshop (:D), aber seinen Traum macht er sich selber wahr.
    Klingt trocken, aber die Aufnahmen und Blicke sprechen eben Bände...

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens: Den neuen Levis-Spot (mit den Mäuseköpfen) verstehe ich auch nicht... :rolleyes: :D

    Mäuse entführen eine Katze und kassieren Lösegeld.
    Ohne Levis Jeans wäre dieses Szenario absolut irreal. ;)


    .
    .


    Nochmal zu dem Soundtrack des Spots: Kennt jemand den Titel? :rolleyes:
    Edit: OK, habs gefunden! Raja Mushtaq heißt der gute Mann...


    .
    .

    Signatur ist so 2002.

  • Hi,
    wollte den Thread mal wieder raufholen, weil die Musik aus dem Spot mittlerweile kommerziell vermarktet wird. Habe heute auf Viva Plusz das Video dazu gesehen, dachte erst, dass das mir doch irgendwie bekannt vorkommt, bis mir einfiel dass es die Musik von dem Peugeot Spot ist.


    Titel war übrigens Bhangra Knights VS Husan - Husan und nicht Raja Mushtaq, wurde also wohl gecovert?!


    Klick


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!