Peugeot 206 Werbung

• Das denke ich auch sehr sehr oft! Was haben manche Menschen nur für eine Phantasie?

• Tja, mag zwar alt sein, ist aber deswegen nicht schlechter geworden, und ich kannte die Werbung bis vor einer Woche nicht. Für mich ist sie daher also neu :D ;)

@ zatrix:

Eine völlig abgedrehte! :) (Und was die für so einen Spot an Kohle kassiert haben müssen - nicht auszudenken.. :rolleyes: )

Ich kann mir vorstellen, daß so ein Job aber sehr anstrengend ist - ständig Ideen auf Kommando zu liefern..
    Und wenn man sich dann so ein Ergebnis wie diesen Spot hier anschaut: Es sieht aus wie eine Idee, die jemand in angeheitertem Zustand am Stammtisch erzählt hat, als jeder irgend einen Blödsinn erzählt und sich alle biegen vor lachen, aber es sieht nur so aus - in Wirklichkeit glaube ich aber nicht, daß jemand "zum Spaß" darauf gekommen ist, seine Karre solange zu demolieren, bis sie wie ein neues (O.K., wie ein RELATIV neues) Auto aussieht..

Ich hoffe, Ihr versteht was ich sagen will.. :rolleyes:

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Tja, mag zwar alt sein, ist aber deswegen nicht schlechter geworden, und ich kannte die Werbung bis vor einer Woche nicht. Für mich ist sie daher also neu :D ;)

...Aber daraus den Schluss zu ziehen, zu jedem Thema
    mehrere Threads aufzumachen, ohne die Suche zu benutzen?

• Super!

Das nenne ich mal eine originelle und witzige Werbung. Wenn Werbung immer so wäre und sich nicht ständig wiederholen würde, würde ich mich bei jedem Film auf die Werbepause freuen :D

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    ...Aber daraus den Schluss zu ziehen, zu jedem Thema
    mehrere Threads aufzumachen, ohne die Suche zu benutzen?

Hast ja an sich recht, aber wenn Du wie zatrix den Spot vorher nicht gesehen hast wärst Du vielleicht auch nicht auf die Idee gekommen, daß ein Thread darüber bereits vor einem halben Jahr eröffnet worden ist.. :)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Replicant

Hast ja an sich recht, aber wenn Du wie zatrix den Spot vorher nicht gesehen hast wärst Du vielleicht auch nicht auf die Idee gekommen, daß ein Thread darüber bereits vor einem halben Jahr eröffnet worden ist.. :)

Gruss

Da hast du völlig Recht! Den Spot ist im deutschen Fernsehen neu und da ich in der letzten Zeit hier kein Thread darüber gesehen habe, hab ich auch nicht gesucht!

Übrigens, hab das Lied vom Spot gefunden! Einfach in KaZaA nach Raja Mustaq suchen! Das Lied is so geil!!:D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!