computerbild eteleon Aktion . 24x 100 Minuten für 9.95 Versand/Bearbeitung

• Hallo,

nach gut 10 Minuten Suche habe ich die Aktion hier im Forum noch nicht gefunden.

@Mod : wenn ich die Aktion doch im tt überlesen habe, den Beitrag hier dann gerne wieder löschen.

Also hier mal der Link zur Aktion , vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.

http://www.computerbild.de/aktion/eteleon

Zitat der Seite :

COMPUTER BILD-Aktion

24 Monate lange jeden Monat 100 Gratis-Minuten für Ihr Handy!
    Das gab’s noch nie: 2 Jahre lang keinen einzigen Cent zahlen fürs Telefonieren mit dem Handy – ganz ohne Haken oder irgendeine Verpflichtung. Sie zahlen nur einmalig 9,95 Euro Versand- und Bearbeitungspauschale. Die ersten 10.000 Teilnehmer bekommen zwei Jahre lang Monat für Monat 100 Freiminuten in alle Netze. Sie bezahlen nur 9,95 Euro Versand- und Bearbeitungskosten.

Um an der Aktion teilzunehmen, klicken Sie auf die Aktionsgrafik. Von dort gelangen Sie auf die Aktionssseite von Eteleon, wo Sie das „Telco O2 Inklusiv Paket 100“ (O2-Netz) von COMPUTER BILD bestellen.

Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung bekommen Sie Ihre SIM-Karte zugeschickt. Die Anschlussgebühr (25 Euro) erstattet Ihnen Eteleon komplett. Sie zahlen nur einmalig 9,95 Euro Versand- und Bearbeitungspauschale.

Angebotsbedingungen
    Nach 2 Jahren kosten die 100 Freiminuten 15 Euro pro Monat – es sei denn, Sie kündigen rechtzeitig und schicken die SIM-Karte zurück. Es gibt keine Grundgebühr, keinen Paketpreis oder irgendeinen Mindestumsatz. Nur wer mehr als 100 Minuten pro Monat telefoniert, zahlt 19 Cent pro Minute (Standardverbindungen im Inland). Genauso viel kostet jede SMS.

Wer häufig Kurzmitteilungen schreibt, sollte zusätzlich das „SMS-Pack M“ mit 100 SMS buchen, Preis: 12 Euro pro Monat. Falls Sie mit dem Handy auch im Internet surfen oder E-Mails abrufen, kann sich außerdem ein Datenpaket lohnen, zum Beispiel das „Internet-Pack M“ mit 200 Megabyte Inklusivvolumen für 10 Euro pro Monat.

viele Grüße

Christian

• Hallo!

das heißt es wird monatlich nichts berechnet, ich will sagen keine Überweisung aufs Bankkonto?

• Eben, der Haken heißt hier Eteleon.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Nach 2 Jahren kosten die 100 Freiminuten 15 Euro pro Monat – es sei denn, Sie kündigen rechtzeitig und schicken die SIM-Karte zurück.

Da ist dann die Spannung, ob es klappt.

Zudem natürlich wieder beachten:

Zitat

Bitte beachten Sie zudem, dass ein Simkartenpfand in Höhe von 29,65€ berechnet wird, falls die Simkarte innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende nicht an die Drillisch Telecom zurückgesendet wird.

http://www.eteleon.de/shop/ang…_in_alle_Netze_?angebot=1

Mit Grüßen ...

• Auf den ersten Blick habe ich keinen besonderen Haken gefunden, die 9,95€ werden direkt mit der AG verrechnet und wohl automatisch aufs Bankkonto überwiesen.

Zitat

Bitte beachten Sie zudem, dass ein Simkartenpfand in Höhe von 29,65€ berechnet wird, falls die Simkarte innerhalb von 3 Wochen nach Vertragsende nicht an die Drillisch Telecom zurückgesendet wird.

Trotzdem würde ich mich von diesem Angebot nicht locken lassen. Allein schon wegen der Namen Telco, eteleon und Drillisch...
    Zum Ablauf habe ich nichts gefunden. Also kann man laut Angebotsbeschreibung davon ausgehen, dass tatsächlich keine Auszahlung erfolgt und somit nichts vom Konto abgebucht wird.

Aber bei diesen Firmen muss man immer vorsichtig sein!

• Hm Schade hab mich schon gefreut :( aber nachdem was man da alles liest lass ich wohl doch die Finger weg :rolleyes:

• Oder man schlägt bei den diversen original O2 inklusiv 100+100 FreiSMS-Angeboten hier im Forum zu! Kostet zwar monatlich 10,--EUR aber dafür hat man zusätzlich noch jeden Monat 100 FreiSMSen, das ist dann wirklich ein nutzbarer Vertrag! Zusätzlich kann man sich noch Hardware im Gegenwert von ca. 150,--EUR kostenlos aussuchen, AG fällt an, dafür kann man aber bei O2 grundsätzlich die Freundschaftswerbung (=50,--EUR Verrechnungsscheck)versuchen, die wie immer ein Glücksspiel ist!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Lieber Mod, ich finde, dass das Thema eteleon hier nichts zu suchen hat, zumal es ja immer und seit Jahren unglaubliche Probleme bereitet hat (siehe Links & Google).

Es wird immer Leute geben, die trotz der Warnungen die Aktion wahrnehmen und dann (bei Problemen) ihrer Frust hier ablegen.

Ein Hinweis, dass es die Aktion gibt, wäre noch akzeptabel, aber mehr sollte es auch nicht sein (also geschlossener Thread wäre mir lieber).

Wenn es wirklich der einzigste Händler wäre, der das Angebot machen kann, hätte ich nicht viel gesagt (außer den üblichen Warnungen), aber hier im TT gibt es genügend sehr gute Angebote, daher kann man sicherlich auf diesen Händler verzichten und damit den Leuten Ärger sparen.

Daher bin ich für ein Schloss.

Ist meine Meinung. Kann jeder anders sehen, aber ich steh dazu!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!