MM Braunschweig N95 8GB für 205,35 Euro mit Freiminuten/SMS

• In Hamburg habe ich mehrere MMs angerufen. Sowohl Wandsbek als auch Nedderfeld haben zumindest 6 Monate bzw. 100 € in Aufladekarten angeboten. An 12 Monate wollte aber keine ran. Das wird nur an den Aktionstagen gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Hm ... steht da denn nichts auf dem Prospekt? Da ist doch etliches im kleingeschriebenen unter der Abbildung, ich kann halt leider nicht "mal eben" zum MM, da hier keiner in der Nähe ist. Vielleicht wissen andere Forumsuser schon zu berichten, ob es sich um eine regional beschränktes Angebot handelt, oder bundesweit gilt.

Hier könnt ihr die MM-Anzeige mit dem Kleingedruckten als Original-PDF anschauen (letzte Seite):
    http://www.neue-braunschweiger…rchiv/2009/nB20090315.pdf

• das kleingedruckte:
    1) Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im Vodafone D2 Netz im Tarif debitel Vario S. Monatspaketpreis € 14,95. Inklusive Rechnung Online. Papierrechnung kostet monatl. € 0,99 Aufpreis, nachträglicher
    Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig € 5,95. Vario S beinhaltet 25 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze und 25 SMS, oder 50 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze oder 50 Inklusiv- SMS in alle dt. Netze (voreingestellt; nur gültig für den SMS-Versand über die debitel Kurzmitteilungszentrale. Ausgenommen sind SMS
    zu Service- und Sonderdiensten, Premium-SMS; Gespräche zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen). Inklusiv-Budget kann monatl. gewechselt werden. Ungenutzte Budgeteinheiten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nach Verbrauch der
    Inklusiv-Minuten bzw. – SMS gilt ein Minutenpreis von 0,39 € bzw. SMS-Preis von € 0,19 (Auszug aus der debitel Preisliste). Weitere Informationen erhalten Sie in Ihrem Media Markt.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!