Was bedeuten die zwei die Symbole im S60-Standby ganz unten?

• Hallo Leute!

Ich hoffe ohr könnt mir helfen... Ich hab schon gegoogelt und auch hier die Suche bemüht, aber nichts dazu gefunden. Ich bin aber der Meinung mal so etwas kurz überflogen zu haben, sicherlich hier aber schon länger her.

Also, mir ist durch Zufall immer mal aufgefallen, dass es Screenshots von Nokia S60-Modellen gibt, die im Standybyscreen unterhalb der sonstigen Informationen wie Kalender und Aufgaben noch zwei Symbole zeigen. Neben den Symbolen ist jeweils noch eine Zahl vorhanden. Das erste Symbol ist eine Art Stern mit 5 "Armen" Was ist das?

MfG

Honor 8

• Die Symbole gehören zum Programm "Online-Freigabe". Wenn dort die Zugangsdaten für Ovi hinterlegt sind, kann man im Standby-Screen die Anzahl der neu hochgeladenen Bilder bzw. die Anzahl der zugehörigen Kommentare sehen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Die Symbole gehören zum Programm "Online-Freigabe". Wenn dort die Zugangsdaten für Ovi hinterlegt sind, kann man im Standby-Screen die Anzahl der neu hochgeladenen Bilder bzw. die Anzahl der zugehörigen Kommentare sehen.

Welches Theme ist das?

• Hi!

Danke für die Antworten... Das Funktioniert aber nur bzw. wird nur eingelblendet wenn man z.B. bei ovi share schon was hochgeladen hat oder? Allein ein Konto zu haben reicht wohl nicht, zeigt bei mir nix an...

Aber trotzdem Danke!

Honor 8

• Habs jetzt, lag an der alten N79 Software von T-Mobile (da war "Online-Freigabe" nicht angezeigt). Jetzt mit der neuen Software klappts...

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!