N82: kleine aussetzer beim mp3-player

  • Hallo,


    ich habe bei meinem N82 (neueste Firmware, 8-GB-Karte von Sandisk) beim Abspielen von MP3 so alle drei bis vier Songs ganz kleine Aussetzer. Was kann man dagegen tun?

  • Hm, es scheint irgendwie mit dem Stereo-Raumklang zu tun zu haben: Wenn ich den ausschalte, scheinen die Aussetzer weg zu sein. Wirkt so, als ob das Handy bei den zusätzlichen Transformationen, die für den Raumklang notwendig sind, Probleme bekommt. Das könnte auf ein Problem in der Firmware hinweisen.

  • Hattest du das Problem denn davor auch schon ? Ist deine Speicherkarte bis aufs Maximum gefüllt ?

  • Vielleicht könnte mal einer, der auch den Raumklang bei längerem Musikhören benutzt, sich äußern, ob er dann auch nach fünf oder sechs Songs am Stück einen ganz kurzen Aussetzer hat. Vielleicht ist die Raumklanfunktion ja doch nich buggy in der neuesten Firmware.

  • Hallo,
    ich habe gestern das N82 mit ins Bett genommen ;) und über Lautsprecher Musik gehört. Dabei sind mir die Aussetzer auch aufgefallen. Auserdem leuchtete das Display nach jedem Aussetzer kurz auf. Stereo Raumklang war an. Neueste Firmware ist installiert. Werde den Raumklang mal ausschalten und die Tage nochmals testen.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!