Unlock im T-Punkt?

• Bis auf eine Inet-Flatrate, die ich nur auf dem iPhone erhalte und nicht auf einem Notebook nutzen kann, bekomme ich nicht viel verbilligt. ;)

Bei Voda kostet mich so eine Flatrate rund 10 Euro, bei TMO zahle ich mind. 59,95 Euro und habe dann noch die netzinterne Telefonflat und Festnetzflat.
    Rechne ich nun das gleiche bei Vodafone, kostet die Superflat (netzintern und Festnetz) 29,95 (die ersten 6 Monate sogar nur 19,95 Euro) plus Vodafone InternetFlat Plus 9,95 Euro = 38,90 Euro. ;)

Bei TMO kostet diese Flatrate Max Flat M 39,95 und eine "normale" Handyflat auch 9,95 = 49,90 Euro

Hier von Vorteilen zu sprechen, halte ich für blanken Unsinn.

Somit zahle ich in meinen 24 Monaten, wie der Xtra-Kunde.

Ich habe auch nicht gesagt, dass mich wer zwingt. Ich hätte mein iPhone auch aus Italien holen können und mit Voda nutzen. ;)
    Mache ich aber nicht. Zum einen weil meine Familie TMO nutzt und es für mich netzintern ist, wenn ich tele und zum anderen, weil TMO bei uns besser ausgebaut war.

Btw. zwingt dich auch keiner zu Antworten, wenn du doch immer die gleiche Meinung vertrittst. ;)

• So und jetzt vergleichen wir den Max M und die SuperFlat mal jeweils in den Tarifen mit einem Handy erstaunlicherweise kosten dann beide 39,95 EUR.

Uns schau bei T-Mobile gibt es sogar die ersten 9 Monate 10 EUR Rabatt :D.

• Das Xtrapac wird sim- und netlockfrei, laut meinem GKB. Der Pasus oben bezieht sich auf die Xtra-Card.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin Moin,

leier ist mein Englisch doch nicht so gut, dass ich es packe mich durch die AT&T Seite zu boxen.
    Weiß jemand an wen ich eine Email bei AT&T senden kann, mit der bitte mein 3G das ausschließlich in Deutschland benutzt wird zu senden, in der ich darum bitte es freizuschalten?
    Was schreibt man am besten?

Der T-Punkt will mir absolut nicht helfen.

Danke

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Wie kommst Du darauf, dass die das machen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie kommst Du darauf, dass die das machen?

Dem schließe ich mich nur an; die Antwort auf diese Email sehe ich schon vor mir: "We regret to inform you that we can not accept your request. Due to our company policy it is bla bla bla."

Dazu kommt, dass ich auch keine Email Adresse für nicht-Kunden auf der AT&T-Seite finde. Lediglich für Kunden besteht diese Kontaktmöglichkeit, und das nur, nachdem man sich in seinen Account einloggt. Die Telefonnummer wäre: 1-800-331-0500

(http://www.wireless.att.com/about/contact-us/contact-us.jsp)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von lzoike
    Dreisst siegt.

Nur in seltenen Ausnahmefällen. Dies hier wäre definitiv keiner. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibt es etwas neues um das T-Mobile 2G "legal zu etsperren"

Online bei T-Mobile gibt es das Iphone nicht in der Liste zum Sim lock entfernen

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!