Unlock im T-Punkt?

• Hallo leute,

ich habe von einem Freund sein iPhone aus seiner Vertragsverlängerung gekauft.
    Nun hat ja dieses Handy ein Netlock und da die Firmware auf dem neuesten Stand ist geht auch kein Software Unlock

ich meine mal gelesen zu haben das man beim T-Punkt für 99€ das iPhone unlocken kann
    stimmt das denn? oder habe ich mich damals verlesen damit?

• Das geht beim iPhone erst nach 2 Jahren und ist dann kostenlos.
    Beim Prepaid iPhone von T-Mobile geht das nach einem Jahr und kostet IMHO 50,00 EUR

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hab irgendwo gelesen das es für Windows nen tool geben soll um das Baseband downgraden zu können ;) um es unl***** zu können.

Edit: such mal nach "Tsamba method" aber alles ohne gewähr ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Wie sieht es eigentlich mit AT&T Geräten aus?
    MAcht T-Mobile das auch? Oder muß ich da in die USA?

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Dafür musst du mit ziemlicher Sicherheit in die USA, schließlich sind AT&T und die Telekom Konkurrenten (auf dem amerikanischen Markt), da kann ich es mir nicht vorstellen das T-Mobile in DE Support für AT&T Geräte anbietet.

Aber nachfragen kostet bekanntlich nix ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Ich hab irgendwo gelesen das es für Windows nen tool geben soll um das Baseband downgraden zu können ;) um es unl***** zu können.

Edit: such mal nach "Tsamba method" aber alles ohne gewähr ;)

habe mich mal schlau gemacht
    ist leider nur nen fake und unktioniert nicht

• Zitat

Original geschrieben von FreakHF
    habe mich mal schlau gemacht
    ist leider nur nen fake und unktioniert nicht

Okay schade ;) hätt ja sein können das es geht. Habe es mir nicht genau angeschaut da ich ein freies iPhones habe.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• @ Threadersteller

du kannst dich ja etwas gedulden, weil so weit ich weis soll auch für die neue firmware ein Unlock kommen

gruß

404 - Not Found

• Also lt. auskunft über die Hotline is es nicht möglich das iPhone zu entsperren. Weder für geld noch für lau und weder ein Xtra Pac iPhone noch ein Vertrags iPhone.

Ich denke es war ja die Rede von dieser art des Entsperrens, alles andere ist hier ja nicht zu besprechen:-)

EDIT: geht doch, steht auch auf der T-Mobile homepage. Und VOR Ablauf der 2 Jahre kann man gegen Zahlung von ca. 100€ die Entsperrung auch vornehmen lassen.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Falsch, das iPhone Xtra Pack kann man nach Ablauf von 12 Monaten entsperre lassen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!