Hallo Leute,
das war der Zustand vor 2 Wochen:
(http://www.telefon-treff.de/sh…id=393035&highlight=6310i)
Zitatgestern abend musste der letzte Kollege im Büro in den sauren Apfel beißen: Sein jahrelang gehegtes 6310i hate plötzlich kein Netz mehr, heute morgen als er hereinkam, hatte es wieder Netz, dann nicht mehr...nach der Mittagspause wieder...kurzum: ab in den Kühlschrank es geht wieder...ab auf die Heizung...Netz weg. Da wird wohl eine Leiterbahn untebrochen sein und das Zusamenziehen bei Kälte führt zur Funktion. ...aktuell läuft es, nachdem es 10 Minuten im Eisfach war, seit 2 Stunden auf Empfang... Bei Zimmertemperatur läufts mit dem Empfang, aber in der Hosen/Jackentasche ists ihm zu warm
Genau so war's mehrfach reproduzierbar.
Dann lag das Handy eine Woche, zum Testen, eingeschaltet mit einer Predpaid in der Schublade, dauerhaft auf Empfang....trotz Zimmertemperatur.
Nach einer Woche habe ich es angefangen zu nutzen: jetzt war es 5 Tage im Dauereinsatz und funktioniert einwandfrei - auch in der Hosentasche (-Wärme) keine Aussetzer.
Seit heute morgen liegt es auf der, wegen milder Ausentemperaturen nicht heißen, aber warmen Heizung - und hat vollen Empfang.
Ich gehe davon aus, hier sind einige 6310 Spezialisten unterwegs:
Was ist los, hat man schon von spontanen Selbstheilungen gehört, ist an der Symptomatik irgend etwas 6310i-spezifisch?
Danke, Grüße
BJ