E61i > Icon auf Startseite oder neuen Ordner???

• Hallo, im Handbuch habe ich nichts gefunden, wie so oft. Oder steht es irgendwo versteckt ...???

Ich habe ein Programm installiert und starte es so: Menü > Installationen > Icon markieren und Navi-Taste oder Eingabe-Taste.

Ist es möglich, ein Icon auf den Startbildschirm zu kopieren oder zu verschieben, oder einen eigenen Ordner dafür anzulegen wie z.B. "Eigene Favoriten" und diesen auf die Startseite zu legen und wenn ja "Wie"??? Oder besser noch: Wie macht Ihr das??? :o

Ach ja, Zusatz: als Neuling suche ich lange in den Menüs. Gibt es die Möglichkeit, diese Menü-Unterpunkte (Taste Menü > Kontakte, Protokol, System, ...) alphabetisch zu sortieren???

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Was hälst du denn vom Aktiven Standby Modus?!?

Da kannst du die am häufigsten benutzte/benötigten Programme einfügen und direkt vom Startbildschirm auswählen und starten! Beim E61i sind es bis zu 7 Stück!

Menü-System- Einstellungen- Telefon- Stand By Modus- Aktiver Stand By-da dann ein wählen und danach zu Progr. im aktiven Modus-- da kannst du dann das oder die gewünschten Programme einstellen!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Danke, das habe ich nicht gesehen. Aber leider nur 7 möglich, ... obwohl da noch so viel Platz ist!

Und wie ist das mit der Sortiermöglichkeit der Menü-Icons bzw. -Punkte in den Menüs???

• Zitat

Original geschrieben von GigaExpress
    Danke, das habe ich nicht gesehen. Aber leider nur 7 möglich, ... obwohl da noch so viel Platz ist!

Und wie ist das mit der Sortiermöglichkeit der Menü-Icons bzw. -Punkte in den Menüs???

Das geht doch über "optionen" -> "verschieben". Sei mir nicht böse, aber lies einfach mal die Anleitung. ;)

• O.K., danke. Aber ich habe unter Optionen "Sortieren" oder so ähnlich erwartet.
    Und wenn ich im Handbuch-Index unter "V" suche, steht dort nichts zum Verschieben. Auch das Durchlesen des Inhalts vorn hat nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!