Suche Vertrag für Leute mit schlechter Schufa

• Hallo suche nen Vertrag auch für Leute mit negativ Schufa.

GG maximal 25€ ohne Kautionsleistung und mit einem Vernünftigen Handy um jedes Angebot dankbar.

Am besten im Vodafone oder T-Mobile netz

• Ohne Dir nahe treten zu wollen.

Aber wenn du einen negativen SCHUFA Eintrag hast, gehe ich mal davon aus, das du deine Rechnung nicht bezahlen konntest oder kannst.

Falls also deine finanzielle Situation nicht so gut sein sollte, würde ich mir das gut überlegen.

Aber kann dir leider keinen Link geben wo es Handyverträge auch mit negativer SCHUFA gibt. Das sind für mich eh Abzieher....

• habe natürlich keinen Haftbefehl habe schulden aus einer selbsständigkeit die in ramen einer insolvenz geklärt werden

• Zitat

Original geschrieben von mirco300
    habe natürlich keinen Haftbefehl habe schulden aus einer selbsständigkeit die in ramen einer insolvenz geklärt werden

Das muss aber ein ganzer Berg Schulden sein... :( Übel... Hoffe, Du bist bald "durch damit"!

Für den Moment: mal bei MAXXIM versuchen (s.o.)., oder einen Crash-Tarif sichern (bzw. es versuchen). :top:

• stimme den Ideen meines Vorredners zu, Prepaid bleibt wohl die einzige seriöse Möglichkeit und für 600,--EUR Grundgebührersparnis lässt sich ein vernünftiges Handy an ;) schaffen

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!