Wenn der Slider bei dem E66 gut ist, könnte ich mir vorstellen das zu holen. Sollte es allerdings so schlecht sein wie beim 6280 hat es sich erledigt.
Der Transmitter finde ich nicht schlecht, so kann man die MP3 auf dem Radio hören im Auto. Weiß allerdings nicht ob dies auch so problemlos klappt.
Welches Handy nehmen?
-
-
-
Das E66 ist von den Empfangseigenschachten nicht so gut, in Gebieten mit schwacher Netzversorgung deshalb nicht empfehlenswert.
-
Jetzt kommt wieder das ISO zertifizierte Labor ins Spiel!
Das N79 ist sicher Ausstattungstechnisch überlegen, wenn auch ohne Xenon Blitz. Aber mal im Ernst, ich verstehe diese Fragen echt nicht wirklich, wenn ich mir ein Handy besorge, dann will ich doch nicht das Lieblingshandy von irgendwelchen anderen. Deswegen informiere ich mich durch Tests und versuche die Handys live und direkt im Laden auszuprobieren. -
Keine Panik. Mir geht es um Erfahrungsberichten der Leute.
-
Joa, bin wirklich nicht panisch, keine Sorge, ich habe ein Handy mit dem ich absolut zufrieden bin und das wusste ich auch vorher.
Erfahrungsberichte gibt es ja nun zu Hauf, genau hier. Jedesmal einen neuen Thread aufmachen wenn irgendwer ein neues Mobiltelefon braucht, naja egal. -
Dafür ist ein Forum da
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Jetzt kommt wieder das ISO zertifizierte Labor ins Spiel!Vom ISO zertifizierten Labor habe ich hier nichts erwähnt. Trotzdem, was hast du gegen ein ISO-zertifiziertes Testlabor einzuwenden?
-
Genau :top:
-
Ich habe nichts gegen ein solches Labor, war ja auch nicht böse gemeint. Ich dachte das wäre durch den Smilie klar geworden. Aber es ist ja nun mal so, dass für dich, bernbayer, nichts über die auf diese Weise festgestellte Empfangsstärke eines Handys geht und du das eben auch in fast jedem diesbezüglichen Thread zum Ausdruck bringst.
Und das ein Forum wie telefon-treff für Fragen wie "Welches Handy soll ich nehmen" da ist, war mir neu.
Dafür gibt es die Kaufberatung:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58 -
Du bist spitze :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!