Welches Handy nehmen?

• Anforderungen sind nicht hoch. Es sollte eine gute Sprachquali haben und ordentlich verarbeitet sein. GPS integriert haben ja alle.

• Wie viel Geld willst du denn ausgeben? Zwischen dem 6220c und dem E66 liegen immerhin 100€.
    Legst du wert auf einen guten Musikplayer? Dann nimm das N79.
    Legst du wert auf eine wertige Verarbeitung und Businessfunktionen? Dann nimm das E66.
    Soll's in erster Linie günstig sein? Nimm das 6220c.

• Ich bekomme wegen Wandlung ein neues von T-Mobile. Preis spielt da nicht die Rolle. Music Player benutze ich wenig. Die Cam sollte noch annehmbare Bilder machen.

• 6220 classic 5MP mit Xenon-Blitz
    N79 5MP
    E66 3.2MP

Sind alle für Deine Bedürfnisse absolut geeignet. In der obigen Reihenfolge, was die Qualität angeht.

• denke ich würde mich für das e66 entscheiden. laut tt-forum soll es auch spitzenmäßig verarbeitet sein, die ausstattung ist dabei sehr umfangreich.

vom n79 habe ich nicht viel gehört, außer das die verarbeitung zum teil schlecht sein soll.

das 6220c sagt mir garnichts.

• Habe vom 6220 gehört, das die Tastatur sehr schlecht sein soll. Werde mir die nächste Woche mal alle Geräte Live ansehen. Vom optischen her, finde ich das N79 sehr schön. Beim E66 sehe ich den Slider etwas skeptisch. Hatte mal das 6280 gehabt. Eine Katastrophe war das Teil....

• "Annehmbare" Bilder machen sie alle. Ist echt schwierig mit dir. ;)

Ich finde das 6220c in der Haptik einfach schrecklich, 100% Plastik. Kein Vergleich zum E66. Das N79 hat einen UKW- Transmitter, falls du solche Spielereien magst.
    Für das 6220c spricht meiner Meinung nach nur der Xenon-Blitz, der macht im Dunkeln natürlich bessere Fotos als die LEDs der anderen Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!