Nokia 3650 bei Vodafone im Shop schon zu haben?

  • AB 1. März


    Moin zusammen ab dem ersten März werden wir das 3650 im Programm haben.
    5100 in ca 1-2 Wochen
    7250 KW 10
    6800 steht noch nicht genau fest.
    Sichere Quelle von unserem Großhändler Dangaard.
    PS:3650 ohne Vertrag ca 449
    mit ab 229


    Gruß Timel!
    :top:

    I Love my iPhone

  • find ich ziemlich teuer das ding. es hat doch immer geheißen, dass es billiger sein wird als das 7650, aber anscheinend doch nicht :mad:
    es ist ja ein gerät aus der 3er reihe und sollte ja angeblich für große stückzahlen sorgen :confused:


    naja, hoffentlich wirds billiger.


    kann sich noch jemand daran erinnern, wie das mit den preisen beim 7650 war??? wieviel am anfang mit vertrag; wieviel einen monat danach?


    mfg
    STATIX

  • Äääh...
    Das 7650 kostet nach mehrmaligen Preissenkungen von Nokia immernoch 559,-...Das 3650 bei Nokia 469,-...
    Wo ist da was teurer dran??
    Bedenke das das 3650 auch mehr kann und eine deutlich bessere Linse hat, und somit bessere Fotos macht!!
    :rolleyes:
    Timel
    PS: Preis beim 7650 erst 699,- dann 599,- jetzt 559,-
    mit Vertrag: ganz kurz 449,- dann 349,- dann 299,- dann so ne Zeitlang 279,- jetzt ab 129,-

    I Love my iPhone

  • mhm...interessant. ich meinte "teuer" im vergleich zum 7650 MIT vertrag. wird aber sicher billiger werden. hab gehört, dass 7650 gibts in deutschland schon ab 0,- bei uns in Österreich waren 149,- das beste angebot bis jetzt - die aktion war aber nach 2 monaten wieder vorbei :(

  • Achso! Sorry, hab ich falsch verstanden!!:gpaul: :gpaul: :gpaul:
    Aber da hast du recht ich bin fes davon überzeugt, das man das 3650 in zwei Monaten schon ab 99,- bekommen kann.
    Gute Nacht Timel:top:

    I Love my iPhone

  • hoffentlich - 99,- € hört sich sehr gut an! euch gehts ja immer ein bisschen besser in deutschland, was handy-preise angeht. das 6610 zB bekommst du bei uns auf keinen fall unter 299,- bei euch schon ab 149,- :(

  • 3650 ab Mitte März bei MediaMarkt


    Ich habe gerade im MediaMarkt Kaiserslautern nach dem 3650 gefragt. Man sagte mir es käme noch vor der Cebit raus und kostet ("laut Nokia") 579€. Bei Vertragsverlängerung so um die 299€. Komisch, im Nokia Online Shop kostet es nur 469€. Bin gespannt, ob Nokia den Preis nochmal höher setzt.

  • Willkommen bei TT!!!


    Der Preis von 469€ wird ganz sicher entweder stabil bleiben oder noch weiter sinken und zwar aus einem ganz einfachen Grund: es darf nie teurer werden, als das 7650, weil es ein paar Klassen darunter angesiedelt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!