Nokia 3650 bei Vodafone im Shop schon zu haben?

  • @ kenzo


    es gibt austauschbare covers :D


    wie gibts das, dass du bzw. Baur.de das handy schon hat, wenn es nicht noch nicht einmal am markt ist (zB nokia-online-shop hat es nicht)


    mfg

  • Kann es sein, dass nokia selbst noch nicht genau weiss, wann sie´s rausbringen lassen wollen?


    - Ich habe gerade gelesen, im März
    - dann wieder 2. Quartal 2003


    letztens hat jemand hier im Forum behauptet, 30. Januar.... wohl nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ano
    Auch sehr interessant


    Kein Stück!


    Schau Dir mal die Bewertungen an!
    Immer, wenn er ein großes, gutes bzw. neues Handy versteigert hat, dann wurde es nicht ausgeliefert.


    Also, vergeßt es!



    Gruß,
    Chris

  • Moin!


    Hab grad mit der Fachberaterhotline von Baur telefoniert.Die meinten es sind momentan keine lieferbar und die schätzen die Auslieferung auf Mitte/Ende Februar ein.


    Auch wenn die Dame an der Bestellhotline gestern nur Müll erzählt hat.Wie z.B. 1 Woche feste Lieferzeit & ich müßte noch ein Formular für meine dann zu aktivierende PIN unterschreiben und zurückschicken.


    Positiv: Nachdem ich sagte: "Ich will Ihnen nicht zu nahe treten....aber das ist absoluter Schwachsinn was Sie mir dort erzählen.." blieb die Dame immer noch freundlich.:D


    Gruß Dominik



  • Tja, die wusste wohl, dass sie nichts weiss ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!