Nokia 3650 bei Vodafone im Shop schon zu haben?

  • Weiß jemand bescheid wann es das Handy geben wird ? Ich möchte mir das Handy subventioniert kaufen. Leider wird es im Vodafone Online Shop noch nicht geführt. Vielleicht weiß einer von euch schon einen Erscheinungstermin.


    Gruß


    Ano

  • Hallo,


    da wirst Du sicher noch 4 - 6 Wochen mindestens warten müssen, so schätze ich die Lage ein.
    Vodafone ist da sowieso nicht sooo fix.


    BTW:
    Die Überschrift suggeriert, dass das 3650 nun im Vodafone Shop verfügbar ist.


    Besser wäre ein Fragezeichen und ein "wann" gewesen ;) !


    Ich hab mich nämlich auch schon gewundert, dass das 3650 jetzt schon im Vodafone Shop zu haben ist.



    Gruß,
    Chris

  • Nokia 3650 bei Vodafone im Shop


    Irgendwie nicht ganz eindeutig deine Titelwahl!
    Hab mich nach lesen deines Threadtitels in der Übersicht schon innerlich gefreut "endlich isses bald in D erhältlich" und dann stell ich fest dass du nur fragst...


    Aber um deine Frage zu beantworten, bis es bei Vf im Shop ist kann es noch etwas dauern.
    Zuerst muss es mal in D überhaupt verfügbar sein!
    Also Geduld...

  • :confused: :confused: :confused:
    Also ich hab meins schon 10 Tage.
    Hab es bei Baur bestellt.


    Kenzo

  • Also da es von Baur kommt,gehe ich mal davon aus das es ein deutsches
    Gerät ist;)
    Kostet 499,- ohne und 280,- mit Vertrag.
    Ich hab eins in gelb bekommen,überlege aber noch ob ich es behalte oder
    gegen ein anders farbiges tausche.Muss nochmal nachfragen was es da für Farben bei denen gibt.
    Welche Farben gibt es eigentlich noch?


    Kenzo

  • 280 € mit Vertrag? Was fuer ein Vertrag ist es denn genau? Mmh, hört sich doch ok an.


    hier der link


    wieso ist d. 7650 teurer als d. 3650?

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!