mein erstes p800 programm :)

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
      MrSunshine: Das gibt es schon. Installiert die einfach den File-Manager, dort kannst du über das Memü auch eine Taskliste aufrufen.

CU
    SpaceAttack

Hey Spacy...;) wo kann man im Qfileman den die prozesse genau sehen?
    nur mal so eingeworfen hier ins Thread da ja das proggi noch nicht ganz fertig ist....:(

Das komische an dem filemanager ist das unten rechts da wo normal AUSFÜHREN steht, dieser button ist bei mir nur zu hälfte drauff.
    ist das bei euch auch so???

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Bin zwar nicht Spacy, aber trotzdem: Button bei mir auch zur Hälfte verdeckt.
    Prozesse: Klickst mal auf DATEI/AUFGABENLISTE :D

• Uh...da bin ich ja net der einzige...naja irgendwann erscheint das AUSFÜHREN ja mal ganz...wenn man draufgedrückt hat.

Danke wg. den Prozessen. Kurz noch ne "Flanke"....da stehen viele sachen drin die ich eig. schön länger benutzt habe...z.b. Solitär...das P800 merkt sich ja die letzten züge. Wenn ich die Anwendungen schliesse dann fängt das Game z.b. von neuem An? ja? Kann ich da eig. alles zumachen. oder darf man einige proggis net schliessen?

Danach weiter im BT:cool:

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• krass - danke schoen!

Weisst du schon was neues ueber das autostart proggy?!?!

@benzdriver
    Wie geht das am schlechtesten kohle nach oeschiland zu ueberweisen? wieviel gebuehr?!?

• Philipp

Tolle Arbeit!

Ich wußte, auf Dich ist Verlaß! :top:

Zitat

Original geschrieben von MrSunshine
    krass - danke schoen!

Weisst du schon was neues ueber das autostart proggy?!?!

@benzdriver
    Wie geht das am schlechtesten kohle nach oeschiland zu ueberweisen? wieviel gebuehr?!?

Hmm, das weiß ich leider selbst nicht genau - siehe mein thread diesbezüglich bei "Geplauder". Da ich auch in Österreich wohne war es für mich natürlich ein leichtes Philipp das Geld zu überweisen.

Du kannst natürlich das Geld auch als Brief eingeschrieben schicken - solltest es aber in blaues undurchsichtiges Papier einwickeln!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• autostart müsste doch gehen handyDay benutzt doch auch den autostart soweit ich unter neuen features das bei my-symbian gelesen hab!?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von schmidp
    uptime ist nun opensource...

http://gro.o000o.org/projects/symbian/uptime/index.php

Benz-Driver: startrek edition ist auch auf der site

Danke!! :top: :top: :top:

Endlich kann man mal direkt anhand eines Source-Codes ein Programm nachvollziehen!

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!