mein erstes p800 programm :)
-
-
-
MrSunshine: Das gibt es schon. Installiert die einfach den File-Manager, dort kannst du über das Memü auch eine Taskliste aufrufen.
CU
SpaceAttack -
-
Hallo schmidp, gibts schon was neues von Dir ?? Woran arbeitest Du denn derzeit ?? Wir sind gespannt was Du uns als nächstes fürs P800 bringst. Oder bist Du es schon leid ?
Wäre cool wenn wir noch was von Deinen Programmen bekommen würden.
-
Jup, bin auch gespannt!!! hoff wirst bald wieder gesund!!!?!?!
...nur so ein kleiner Einwurf....könnt mir vorstellen ein proggi z.b. das nach dem magic word gleich den lautsprecher einschaltet. Dann könnt man alles ohne hände machen...;-) -
Auch von mir ein Dankeschön an SchmidP, habe mir über Symbian das Progy geladen, echt gut.
Mach weiter so!!!:top:Wenn das P800 nur Faxen könnte:confused:
Viele Grüße aus Mannheim
Scheeby
-
Proggy ist echt super... nur das abspeichern der konfiguration fehlt noch!!! Ist ein Autostart moeglich? evtl. auch ein autostart fuer andere proggys?
-
Wie schon gesagt, Prog ist echt cooool :top:
Aber bei mir kommt der Sound nie direkt beim öffnen sondern mit ner Verzögerung von so 2 sec, klappe ist also schon offen.....an der Größe der Files liegt es auch nicht hab ich schon probiert. -
Wenn Du diesen Thread komplett lesen würdest, statt einfach draufloszuposten, dann wüßtest Du, dass das normal und bei allen so ist.
-
OK...:gpaul: sorry stimmt schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!