mein erstes p800 programm :)

• Hi,

der aktuelle P800 mp3 player ist ja eher mager.

Ich möchte daher als nächstes Projekt einen Ogg Vorbis Audio Player schreiben.

Weils am einfachsten ist hab ich mal mit der GUI angefangen und folgenden Entwurf gezeichnet.
    Jetzt hätte ich gerne von den P800 Besitzern ein paar Verbesserungsvorschläge.

greets philipp

ps: das speichern beim uptime ist schon fast fertig...

• sieht doch schon ganz gut aus!

mal was anderes kann man die programme z.B den mp3 player in die taskleiste legen damit ich was anderes nebenher machen kann?

so zurück zum thema!

die einteilung vom programm sieht ganz gut aus!
    eventuell die anzeige für die " dauer, sample rate usw" als info zum einblenden und sonst nur so eine visuelle anzeige wie sie daneben ist!

wie sieht es mit einem equilizer aus? kannst du sowas mit rein bauen?

achja und falls du es noch grafisch ein wenig aufpeppen willst mail mir!
    ich würde dafür auf jedenfall die grafik machen damit es gut aussieht
    meld dich einfach mal wie du es dir vorstellst

Gruss bR00k

• Hi schmidp!

Ich hätte noch einen (kleinen?) Vorschlag für dein Programm Uptime: da das Programm im Hintergrund läuft bietet sich eine weitere Funktion an. Und zwar die Möglichkeit den blauen "Internet-Button" mit einem anderen Programm zu belegen. Dass das möglich ist beweist ja das Screenshot Programm, wo man den blauen Button mit der Funktion des Screenshots belegen kann.
    Allerdings kann ich nicht abschätzen mit welchem Aufwand das implementieren verbunden ist, wäre aber eine nette Zusaztfunktion :)

Danke,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• schmidp:
    Schau mal auf http://www.compsoc.man.ac.uk/~ashley/bemused/
    Dort kannst du dir den SourceCode von Bemuse herunterladen. Es handelt sich dabei zwar um ein Series60-Programm, die Unterschiede sind jedoch recht überschaubar. Bemuse benutzt Skins, wo durch du dich nicht auf ein Layout festlegen musst. IMHO ist das die beste Möglichkeit , da du gleich mehrere Oberfläche anbeiten kannst.

CU
    SpaceAttack

• Mir ist noch etwas eingefallen. Ein Mp3-Player ist ja erst richtig interessant, wenn man zumindest die Grundfunktionen auch im FlipClosed-modus nutzen kann. Schau dir mal den Source-Code von EChess an, dort wird der PC-Mode benutzt.

CU
    SpaceAttack

• Hallo schmidp,

hast du schon eine Lösung für das Speichern der Töne gefunden ? :confused:

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    ... den Source-Code von EChess an, dort wird der PC-Mode benutzt. ...

Hab ich da wirklich PC-Mode geschrieben? Da muss ich ja einen totalen :gpaul: gehabt haben... bemeint war natürlich der FC-Mode (FlipClosed)...

CU
    SpaceAttack

PS: Gute Besserung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!