mein erstes p800 programm :)

• Bullson

Also ganz kann ich Deine Kritik nicht verstehen, denn immerhin habe ja ich die Idee mit dem Klappensound gehabt. Da ist es doch nur logisch, daß ich mich dafür interessiere, wie sich alles entwickelt, oder? Und die Bezeichnung "StarTrek"-Proggi basiert auf der ursprünglichen Idee und darunter können sich die Leute einfach viel mehr vorstellen, damit will ich aber auf keinen Fall Philipp (schmidp) irgendwie etwas zu fleiß tun, ganz im Gegenteil, ich bin wirklich froh, daß er dieses tolle Programm gemacht hat! Großes Lob nochmal an dieser Stelle! :top:

Und daß Du behauptest, ich will alles für lau (ich nehme an, das heißt gratis), beleidigt mich jetzt doch etwas, denn wenn Du Dir den thread "Software Sammelaktion" anschaust, wirst Du erkennen, daß ich einer der ersten war, der sich sofort bereiterklärt hat - von selbst - etwas zu zahlen.

Überhaupt bin ich jemand, der relativ viel für andere macht, ohne persönlichen Vorteil - darum ist mir Philipp ja auch so sympathisch - wir haben in der Beziehung was gemeinsam.

So habe ich für das W124-Forum, Scheibenaufkleber gemacht und bin jetzt dabei, Schlüssselanhänger für die Jungs dort umzusetzen. Das mache ich aus Eigeninitiative und ohne irgendeinen persönlichen Gewinn.

Außerdem, wenn ich sage, daß dieses andere Programm nicht zu diesem Thema paßt, dann stimmt das ja auch, es war ja nur ein Hinweis und nicht böse gemeint. Wie oft hat mich schon ein anderes Forenmitglied gleichermaßen belehrt? Aber da habe ich Verständnis dafür, denn es soll ja wirklich übersichtlich bleiben.

Und das mit den "Pferde scheu machen" verstehe ich nicht, bitte nochmal erklären, aber vielleicht per PN.

Daß ich mir die Wartezeit auf mein P800 (das ich ja schon bestellt und bezahlt habe) verkürzen möchte ist ja nur legitim, machen ja alle hier!

Und was heißt "ich falle auf"??? Wem und wie? Poste ich zu viel, darf ich jetzt nichts mehr posten? Hmm...

Also ich bin mir eines Fehlers nicht wirklich bewußt.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hey hey hey ....

nur die ruhe jungs ...
    macht den schönen thread nicht kaputt --

die emotionen sollten die freude über unsere erungenschaft sein und gut ...

schmidp ein herzliches dank --

ich denke wir werden uns was für das geile programm einfallen lassen ---

leider sitzt er in österreich -- aber auch das wird uns nicht hindern ....

wir sollten uns freuen dass jemand spass hat beim programmieren und uns noch nee freude macht ...

also umarmt euch und liebt euch ......

:D

ich bin happy und schmidp mach weiter so ....

gruss

• Zuerst mal ein dickes Dankeschön an schmidp, tolle SW!
    Nun, wie wär's denn, wenn diejenigen, die Uptime schon benutzen, ihre Klappentöne hier posten?? Kann im Moment leider nicht, werde aber am Abend mal den Anfang machen (resp. mich einhängen, hoffe dass bis dann schon ein paar FIles Up sind ;) !!)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von handy man foc
    hey hey hey ....

nur die ruhe jungs ...
    macht den schönen thread nicht kaputt --

die emotionen sollten die freude über unsere erungenschaft sein und gut ...

Haben das per PN geklärt. Haben uns wieder lieb. ;)
    War ja auch nicht bös gemeint.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Habe mir gestern das Progi geladen.
    Auch von mir ein grosses Dankeschön an @schmidp.:top:

Benutze momentan auch den alten Trekkie-Sound.
    Ich habe den Flip schon am ersten Tag entfernt, nun
    bin ich mir nicht mehr sicher, es funzt ja auch mit
    dem VirtualFlip, ist aber bei weitem nicht so cool wie
    mit dem richtigen. Mal sehen vielleicht hänge ich den
    Flip wieder dran.

Gruss
    bigdean

• Zitat

Original geschrieben von handy man foc
    ich denke wir werden uns was für das geile programm einfallen lassen ---

leider sitzt er in österreich -- aber auch das wird uns nicht hindern ....

Als ich die Scheibenaufkleber für unser W124-Forum gemacht habe, haben wir das mit der Bezahlung(reine Herstellungskosten durch eine Werbegraphikfirma) so gemacht:

Einer aus Deutschland hat sich bereit erklärt das Geld von den deutschen Forumsteilnehmern zu sammeln und hat dann alles geschlossen nach Österreich überwiesen. Dadurch ist die hohe Auslandsüberweisungsgebühr nur einmal angefallen.

Nur als Anregung...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hi,

so ich habe jetzt von symbian offizielle UIDs fuer uptime erhalten.
    das heist, bevor man die neue version (die übrigens glaube ich keine neuen features hat (ich kann mich jetzt nicht so genau erinnern welche version ich als letztes online gestellt habe)) installiert muss man per hand die alte deinstallieren!!!! da die alte andere UIDs als die neue hat und somit als ein anderes software packet erkannt wird. die neue version würde dann vermutlich die alte überschreiben, was da genau passiert weiß ich nicht. ich wills auch nicht ausprobieren...

greets philipp

http://o000o.org/files/Uptime_1_6_0.SIS

• Hallo schmidp,

wie ist es denn mit der Speicherung der Daten wenn ich das P800 ausschalte und wieder einschalte muß ich ja nochmals alles Neu eingeben und abspeichern !
    Hast du da schon eine Lösung gefunden und können wir damit bald rechnen !!! :top: :(

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• schmidp: Muß diesen Beitrag nochmal nach vorne holen. Das kann nicht sein, das diese Leistung so schnell verschwinden soll.
    Was hat sich denn nochmal bei der letzten Version geändert ?? Gibt es nochmal gravierendes ??

• beide daumen hoch für schmidp :top: :top:

das wird bestimmt eines der ersten programme sein, welches ich auf mein hoffentlich bald besitzendes p800 aufspielen werde!

Ciao Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!