ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullson
Benz-Driver
nur mal so:
Du fällst irgendwie auf. Deine Threads hütest du. Du möchtest möglichst alles für lau (oder Taschengeld) stellst aber fette Ansprüche.
Und wer weis, vielleicht kommst du in deinem "Fan"atismus doch noch auf ein anderes Handy.
Nach dem Motto: mit der Tastatur möglichst viele Pferde scheu machen um sich die Wartezeit zu verkürzen.
Nimm das nicht zu persönlich, aber so kommt es bei mir an. Kann mich (wie schon öfter ) auch täuschen.
Rechne mal die Zeit unseres Programmierers die er darauf verwenden muss Uptime für dich anzupassen. Welchen Stundenlohn setzt du da an?
Du selbst magst so frei sein das Programm für dich umzubenennen, hier im Forum solltest du aber beim Originalnamen bleiben. Schließlich hast nicht DU es entwickelt. Soviel Respekt sollte möglich sein.
Ist zwar voll OT, aber bevor du dich weiter darauf einschießt...
Also ganz kann ich Deine Kritik nicht verstehen, denn immerhin habe ja ich die Idee mit dem Klappensound gehabt. Da ist es doch nur logisch, daß ich mich dafür interessiere, wie sich alles entwickelt, oder? Und die Bezeichnung "StarTrek"-Proggi basiert auf der ursprünglichen Idee und darunter können sich die Leute einfach viel mehr vorstellen, damit will ich aber auf keinen Fall Philipp (schmidp) irgendwie etwas zu fleiß tun, ganz im Gegenteil, ich bin wirklich froh, daß er dieses tolle Programm gemacht hat! Großes Lob nochmal an dieser Stelle! :top:
Und daß Du behauptest, ich will alles für lau (ich nehme an, das heißt gratis), beleidigt mich jetzt doch etwas, denn wenn Du Dir den thread "Software Sammelaktion" anschaust, wirst Du erkennen, daß ich einer der ersten war, der sich sofort bereiterklärt hat - von selbst - etwas zu zahlen.
Überhaupt bin ich jemand, der relativ viel für andere macht, ohne persönlichen Vorteil - darum ist mir Philipp ja auch so sympathisch - wir haben in der Beziehung was gemeinsam.
So habe ich für das W124-Forum, Scheibenaufkleber gemacht und bin jetzt dabei, Schlüssselanhänger für die Jungs dort umzusetzen. Das mache ich aus Eigeninitiative und ohne irgendeinen persönlichen Gewinn.
Außerdem, wenn ich sage, daß dieses andere Programm nicht zu diesem Thema paßt, dann stimmt das ja auch, es war ja nur ein Hinweis und nicht böse gemeint. Wie oft hat mich schon ein anderes Forenmitglied gleichermaßen belehrt? Aber da habe ich Verständnis dafür, denn es soll ja wirklich übersichtlich bleiben.
Und das mit den "Pferde scheu machen" verstehe ich nicht, bitte nochmal erklären, aber vielleicht per PN.
Daß ich mir die Wartezeit auf mein P800 (das ich ja schon bestellt und bezahlt habe) verkürzen möchte ist ja nur legitim, machen ja alle hier!
Und was heißt "ich falle auf"??? Wem und wie? Poste ich zu viel, darf ich jetzt nichts mehr posten? Hmm...
Also ich bin mir eines Fehlers nicht wirklich bewußt.
mfg,
Oliver