mein erstes p800 programm :)

• Ich hatte mich damals (was heißt "damals"... ;) ) an der Spenden-, Sammel- und Bestellaktion nicht beteiligt, weil ich den Aufwand, den das Ganze machte, für diese Kleinigkeit für völlig übertrieben hielt und mir zudem ein Klappensound auch nicht sooo extrem wichtig war.

Jetzt habe ich das Baby mit ein paar TNG- bzw DS9-Sounds gefüttert... -> Alter Schwede! Wie geil!! :top:

schmidp:

Poste Deine Kontonummer oder gib sie mir per PN, das Ding und die schnelle Realisierung ist mir auch "some bucks" wert. :top: Mir fehlt eigentlich nur noch der Dialog zum Auswählen beliebiger WAVs (die möglichst auch auf dem Stick liegen können sollten), mehr brauche ich eigentlich nicht.

Und auf der ersten Seite tönten sie noch "Wozu soll das gut sein?"... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• nette neue version:

preferences dialog funktioniert:
    man kann auswählen wann der sound abgespielt werden soll

es kommt mit einem default sound der unter:

c:\system\apps\uptime\default.wav

gespeichert ist.

wer den sound derzeit ändern will muss eben dieses file überschreiben.

also: einfach installieren, starten und schon gehts.

die c:\sound.wav kann wieder gelöscht werden, da sie nicht mehr verwendet wird....

greets philipp

http://gro.o000o.org/files/Uptime_armi.SIS

ps: was noch fehlt:

.) auswählen der abzuspielenden datei, getrennt für öffnen, schließen.

.) schließt man uptime verliert es die einstellungen -> ich muss erst schauen wie man am besten einstellungen speichert vielleicht gibts da irgendeine einfache .ini api...

pps: es funktioniert übrigens auch mit dem virtual flip...

ppps: danke für das viele lob :)
    mit so einer community macht es richtig spass freeware zu programmieren :)

• BigBlue007

Jaja, reit nur darauf herum - mein Haupt ist eh schon voll Asche! :D

schmidp

Darf ich Dich "Gott" nennen...? ;)

Also das mit den EUR 10,- war kein Schmäh - die kriegst Du auf alle Fälle! Mail mir bitte auch Deine genaue Bankverbindung - Du bist ja aus Wien, bist Di vielleicht bei der BankAustria? Wenn Du mir Deine Bankverbindung noch am Vormittag mailst, dann kann ich Dir das Geld noch heute überweisen!

mfg,
    Oliver

PS: Bitte, bitte, bitte lieber schmidp - kannst Du eine Spezialversion für mich machen (siehe 3-Punkte-Plan)? Also das StarTrek Icon (sag mir, wieviel Pixel das haben soll, wenn es zu groß ist, ich kann es jederzeit verkleinern! Das sollte kein Problem sein!) und als Programmnamen "StarTrek flip mode" (statt meiner ursprünglichen Idee "StarTrek flip sound"!) Bitte "StarTrek" zusammenschreiben und das "T" groß. Das wäre absolut :top: wenn Du mir diesen Gefallen machen könntest!

Du kannst mir die "StarTrek"-Version und Deine Bankverbindung auf oliver.alexander@aon.at mailen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auch wenn ich mich bei den Trekkies hier unbeliebt mache....Erst einmal möchte ich sagen RESPEKT Schmidti!!!
    Jeder der sowas kann ist bewundernswert.
    Jetzt zu meiner Frage....
    Kannst Du ein Prog machen dass wir mit dem P800 faxen können
    B I T T E !!!!!
    Wäre mir ( und einigen anderen sicherlich auch) einige $$$ wert:D :D :D
    Ich muß das p800 hauptsächlich im Job nutzen und da fehlt mir dringend die Möglichkeit "Faxen" zu machen....
    Ich weiß das hier schon mal jemand gepostet hat, dass er am Thema Fax dran ist aber da passierte noch nix weiter....
    Also erst mal Danke im Voraus für Deine Antwort....

Alles wird Gut...

• Eins nach dem anderen...jetzt wird erstmal das "StarTrek"-Proggi perfektioniert! :D

Dann könn ma über FAX noch immer reden...:p;)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auch von mir meinen vollen Respekt. Hammer Leistung, selber so was zu Schreiben, auch wenn der Startrek Sound nicht mein Fall ist.

Wie wärs eigentlich mit einem Tür Knarren als Wave. Das kommt bestimmt auch gut. Ich stelle mir so eine Tür aus nem Horror Film vor, die so langsam knarrend aufgeht.
    Ich glaub jetzt geht gerade die Fantasie mit mir durch. Am besten man könnte einen eigenen Sound zuordnen.

• Wir wärs mit dem obligatorischen Faxempfangston....?
    Vielleicht mit der winzigen Option eine Sende und Empfangsfunktion "dranzuhängen" ............Hmmmm????

Alles wird Gut...

• Jetzt bleibt doch mal locker! Er hat doch schon angekündigt, daß man in einer der nächsten Versionen beliebige WAVs im Preferences - Dialog auswählen kann. Da ist es doch Quatsch, jetzt hier über irgendwelche konkreten Geräusche zu sprechen. Einfach warten, bis die genannte Version fertig ist, und dann könnt Ihr auswählen, was Ihr wollt. Bis dahin einfach mit der default.wav herumspielen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Respekt!

Zuerst mal Gratulation schmidp - echt :top:

Für alle verrückten Trekkies wie mich, die gerne den aktuellen Sound der TNG/DS9/VOY hätten und mit dem klassischen nicht sooooo viel anfangen können hier ein Link:

Federation communicator chirp (TNG/DS9/VOY)

Hier noch die obligatorische Quellenangabe mit vielen weitern schönen Sounds für unser P800 ;)

In diesem Sinne:
    Live long an prosper!

PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!