Einstellung Zeit/Kosten unnütz/deaktiviert?!

• Hallo,
    habe einen o2 Vertrag mit 100 FreiSMS/100 Freiminuten heute frisch bekommen und dachte, dass ich über die Funktion Zeit/Kosten bei meinem SE k770i mir anzeigen lassen kann, wie viele Einheiten ich schon verbraucht habe.

Leider bleibt der Reiter "Letzter Anruf" und "Gebühren Total" auch nach mehreren Anrufen auf 0.00 stehen. Als Tarif wurde "Einheiten" eingestellt und es wurde jeweils einmal mit Guthaben (100) und ohne Versucht.

Hat jemand eventuell eine Lösung für das Problem anzubieten? Oder ein entsprechendes Java Programm?
    (Die Informationen bei "Anruftimer" helfen leider nicht, da ja auch schon 3sec 1 Einheit sind....)

Vielen Dank,
    Till

• Ich kann dir zwar bei der Antwort nicht helfen aber würde auch mal gerne wissen wie das Ding überhaupt funktioniert diese Dauer/kosten habe auch schon mehrere Handys gehabt auch Vertrag aber das ding bleibt immer auf 0.00 :) Hab mich das getsern beim Auflegen gefragt wozu es das überhauot gibt wenn es eh nicht geht weil das wird beim beenden ja immer angezeigt...:)

MfG

• Das ganze funktioniert nur wenn die Netzbetreiber die Gebühreninfos auch übertrage, macht aber AFAIK keiner der 4...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!