Rolex Explorer (Ref. 114270) u. Rolex Datejust (Ref. 116200); w. ZB / Indizes 02/2009

• Hallo zusammen,

folgende mechanische Schätze suchen ein neues zu Hause. Beiden Uhren sind in neuwertigem Zustand; lediglich die nicht vermeidbaren Microkratzer an Armband und Schließe sind vorhanden. Kpl. mit sämtlichen Papieren, Zubehör, Preisschild, Hang-Tag usw. usf.:

Rolex Explorer I; Referenz: 114270

Zustand: 1 (sehr gut)
    Material: Stahl
    Aufzug: Automatik
    Kaufdatum: 02/2009
    Standort: Deutschland, NRW
    Durchmesser: 36 mm

Beschreibung:
    mit Box
    mit Papieren
    Glas: Saphirglas
    Zifferblatt: schwarz
    Material Band: Stahl
    Schließe: Falt
    Material Schließe: Stahl

Sonstiges:
    Zentralsekunde, Chronometer, verschraubte Krone, Zertifikat OHNE Namenseintrag

Listenpreis: 3.885,- €
    Mein Preis: 3.099- €

---

Rolex Datejust, weißes Zifferblatt / Indizes; Referenz: 116200

Zustand: 1 (sehr gut)
    Material: Stahl
    Aufzug: Automatik
    Kaufdatum: 02/2009
    Standort: Deutschland, NRW
    Durchmesser: 36 mm

Beschreibung
    mit Box
    mit Papieren
    Glas: Saphirglas
    Zifferblatt: weiss
    Material Band: Stahl
    Schließe: Falt
    Material Schließe: Stahl

Funktionen
    Datum

Sonstiges
    Zentralsekunde, Chronometer, verschraubte Krone, Zertifikat OHNE Namenseintrag

Listenpreis: 4.150,- €
    Mein Preis: 3.150, - €

Kontaktaufnahme bitte über PN.

Die Uhren können in NRW (PLZ: 45xxx) besichtig, bzw. abgeholt werden. Alternativ ist ein versicherter Versand als DHL Valuepack (Kosten i. H. v. 30,- € trägt der Käufer) möglich.

ACHTUNG: Habe _kein_ Interesse an Tauschangeboten! Bitte auch keine Feilscherei wie auf dem Basar. Die o. g. Preise sind mehr als fair, dafür, dass beide Uhren nur wenige Wochen getragen wurden.

Beste Grüße
    Darren

• *** Preisupdate ***

2.999,- € / Uhr.

Bei Kauf beider Uhren übernehme ich den versicherten Versand i. H. v. 40,- €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!