vorwahlen o2

• hallo :)

weiß jemand von euch ob diese 0159 vorwahlen von o2 neu sind? werden die grad aktuell vergeben? kenne eigentlich nur 0179 und 0176 aber hab grad gesehen das es auch 0159 gibt? weiß jemand was dazu? kriegt man so eine wenn manjetzt nen vertrag abschließt?

kg ana

• o2 vergibt im Moment ausschließlich 0176-Nummern

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: vorwahlen o2

Zitat

Original geschrieben von annabel
    weiß jemand von euch ob diese 0159 vorwahlen von o2 neu sind? werden die grad aktuell vergeben? kenne eigentlich nur 0179 und 0176 aber hab grad gesehen das es auch 0159 gibt?

Kann es sein, daß es sich um eine zu o2 portierte Rufnummer handelt? Seit man seine Rufnummer - natürlich inklusive der Vorwahl - zu anderen Anbietern mitnehmen kann, sagt die Vorwahl ja nichts mehr darüber aus, in welchem Netz die Rufnummer geschaltet ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Oh Mann !

Die 0159 hat o2 schon seitens der Regulierungsbehörde zugeteilt bekommen, nutzt sie aber zur Zeit nicht!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: vorwahlen o2

Zitat

Original geschrieben von annabel
    hallo :)

weiß jemand von euch ob diese 0159 vorwahlen von o2 neu sind? werden die grad aktuell vergeben? kenne eigentlich nur 0179 und 0176 aber hab grad gesehen das es auch 0159 gibt? weiß jemand was dazu? kriegt man so eine wenn manjetzt nen vertrag abschließt?

kg ana

Wo hast du das denn gesehen, das o2 jetzt auch 0159 hat/vergibt?!

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Die 0159 hat o2 schon seitens der Regulierungsbehörde zugeteilt bekommen, nutzt sie aber zur Zeit nicht!

Jetzt wäre es tatsächlich interessant zu wissen, wo annabel diese Vorwahl "gesehen" hat bzw. was genau sie damit meint ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!