Hi, hab ein Problem mit meinem Handy und das nervt mich total!
Ich möchte meine SIM Kontakte auf mein Telefon verschieben,
nur finde ich dazu keine Lösung. Habe das O2 XDA Star
(wie HTC Touch Dual) mit Windows Mobile. Gibt es nicht eine Software fürs Handy,
die die SIM Kontake aufs Telefon kopieren kann? Mit Active Sync klappts ja net,
weil ich nur Thunderbird habe und kein Outlook. Bitte nur Freewarelösungen,
wenn jemand welche hat.
Kontakte Sim auf Telefon ohne Outlook
-
-
-
Windows Mobile hat doch standardmäßig den "SIM-Manager" an Board, damit kann man die Kontakte der SIM verwalten und kopieren.
Das ist genau was du willst/brauchst, wenn ich dich nicht völlig falsch verstanden habe.Semmal
-
Oh je, wie einfach das war und ich zerbreche mir die ganze Zeit schon den Kopf wie ich es in Verbindung mit dem PC machen kann. Habe es jetzt hinbekommen. Einach im SIM Manager alle Kontakte markieren und dann Kontakt speichern. Jetzt sind alle Einträge doppelt. Kann man es noch so einstellen dass nur die Telefon Kontakte angezeigt werden, ohne den SIM Speicher zu löschen? Oder muss man den Sim Speicher löschen, und wenn man es wieder braucht auf Sim kopieren?
-
kann mir keiner geschwind weiterhelfen, dann ist das Thema auch abgeschlossen
-
Es gibt dafür eine *.cab Datei, die musst du nur auf deinem Gerät installieren. Diese Datei ändert den entsprechenden Eintrag in der Registry, dann werden die SIM-Kontakte nicht mehr angezeigt.
Hier hab ich dir die "hide_sim.cab" hochgeladen: http://www.file-upload.net/dow…1531430/hide_sim.cab.html
Semmal
-
hmmm... ich habe die Datei runtergeladen, und auf Handy gemacht, aber man kann es nicht installieren. Bist dir sicher, dass es die Richtige Datei war? Hat nur 0 Kb
-
hat sich erledigt. hab jetzt genau die software die du mir genannt hast. hat alles super geklappt. vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!