Freiminmon für Nokia 5800 released

• Schlechtes Programm. :flop:
    Für mich und andere Poweruser nutzlos, aber für Gelegenheitshandynutzer ist es sinnvoll.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Und warum hat gerade dieses Programm einen extra Thread verdient und passt nicht in den 5th Edition Software Thread?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na weil manche gerade jetzt vielleicht speziell auf eine Version für das 5800 gewartet haben ... manche neue Mitglieder hier vielleicht gar nicht dieses Programm kennen und die Suche nicht die neue Version von vorgestern hier ausfindig macht ... und ich nur durch Zufall über google drauf gestoßen bin und seit heute selber ein 5800 besitze und genau dieses Programm gesucht habe . :) ... und einige noch nicht so lange hier sind wie du und auch den Unterschied zwischen 3rd und 5th Edition bei Symbian noch nicht kennen . Habe ich was vergessen ? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    na weil manche gerade jetzt vielleicht speziell auf eine Version für das 5800 gewartet haben ...

Und die hätten sie im 5800 Softwarethread nicht gefunden? ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Möglich oder auch nicht ... aber gerade weil diese Art von Programm bei 3rd bzw in dem Fall 5th Edition so rar ist habe ich es ganz bewusst hier extra gesetzt um eventuell auftretende Fehler dem Entwickler zu senden damit nicht wieder ganz viele meckern wenn irgendwo was haken sollte ... und eben auch damit diese Fehler abgestellt werden können ... genau deshalb ;) ... also alle mal bei Bedarf ausprobieren ... oder auch in den 5th Edition Software Thread verschieben lassen vom Mod ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• .

warum funktioniert das bei mir nicht?:( Bei der installation hat mein 5800 schon gesagt Programm nicht für ihr hdy hbas dann trotzdem installiert wenn ichs starte blinkt die verknüpfung kurz rot bildschirm für ne zehntel sekunde weiß und dann ist wieder alles normal

• Hast du vorher Python in den Telefonspeicher installiert?

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!