Also...
Hallo erstmal...
Habe jetzt seid 2 Tagen mein Nokia 5800 Xpress Music, wäre auch voll zufrieden, wenn da nicht dieses kleine Problem wäre...
Wenn ich im Hauptmenü auf Einstellungen gehe und dann auf Verbindungen (ob ich da jetzt was umstelle ist egal) und ich dann aus dem Einstellungen raus gehe und wieder ins Hauptmenü will, drücke ich unten ganz normal auf die SCHLIEßEN-Button, aber beim letzten Klick wird das Bild nur schwarz und unten bleiben die beiden Button "Optionen" und "Schließen". Wenn ich dann auf Schließen drücke geht er automatisch auf den Startbildschirm. Wenn ich dann wieder das Hauptmenü öffne habe ich an dem Symbol für Einstellungen oben diesen kleinen grünen Punkt dran (also das es noch läuft). Und wenn ich dann wieder da drauf klicke ist es wieder schwarz mit den beiden Button.
Ich kann also nur mein Handy neustarten damit ich wieder in die Einstellungen komme.
In der Anleitung wird das auch so geschildert:
F: Wie schließe ich ein Programm, das nicht
reagiert?
A: Halten Sie die Menütaste gedrückt, wählen Sie Optionen >
Geöffn. Progr. zeigen und navigieren Sie mit der Menütaste
zu dem Programm. Halten Sie die Menütaste gedrückt und
wählen Sie Schließen.
Das funktioniert aber nicht...
Habe mir jetzt eben mal eine Testversion vom TaskMan gedownloadet, da kann ich die Einstellungen abbrechen also wenn ich da auf "Programm abbrechen" drücke wird es beendet. Bei "Programm schließen" nicht.
Aber das kanns ja nicht sein...
Habe schon ganz google durchforstet - finde da aber nichts.
BITTE helft mir...
Was muss ich tun? :confused: