Hallöle,
so nachdem nun mehrere "Tauschversuche" daran gescheitert sind das ich immer etwas zu "Mäckeln" hatte versuche ich es nochmal mit ´ner anderen Variante.....
Ich bin auf der suche nach ´nem Netbook mit HDD, prizipiell bin ich erstmal für alles Offen, also Bietet ruhig alles an.
Ich Biete im gegenzug dafür ein Gepflegtes Iphone 3G mit 16GB in Weiss.
Das Iphone ist mit einem "Invisible Shield" geschützt, es hat auf der Rückseite zwar ein paar leichte Kratzerchen, aber durch das Invisible Shield sind diese nicht mehr zu sehen, sieht aus wie Neu.
Mit dabei ist natürlich das Lieferzubehör und ein Ordentlicher Kaufbeleg/Lieferschein, das Gerät ist ein Deutsches von T-Mobile, dementsprechend auch noch Gelockt.
Zur Zeit nutze ich es mit einer T-Mobile Pre-Paid karte, bei bedarf kann ich noch eine Unbenutzte und unregistrierte PrePaid Karte mitgeben.
So nu ihr, wer Interesse hat schickt mir bitte ´ne PN, jeder wird sich ja denken können das ich noch gerne eine Zuzahlung hätte, die höhe richtet sich je nach Angebot, also wenn´s geht gleich eine Vorstellung mit dazu schreiben.
Mfg.Lotte