iPhone 3G Xtra Pack derzeit immer noch mit (nur) Netlock?

• Evtl. geht auch eine ja! mobil-SIM. Bei meinem Xtra W890i ist das nämlich der Fall... Wäre einen Versuch wert, wenn man unbedingt einen 9 Cent-Tarif braucht. Man wäre dann nämlich nicht nur auf Congstar festgelegt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Kein Thema, aber steht auch mehrfach im Forum! ;)

Funktionieren:
    - PennyMobil
    - Ja!

Funktionieren nicht:
    - Congster
    - Klarmobil

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• mittlerweile gibts das iPhone auch in Deutschland für 499 Euro ohne jede Sperre da würde ich mir die Sache mit xtralock/Netlock gar nicht erst antun ...

Weitgehend harmlos ...

• Ich habe vor kurzem in mein iPhone zum Test mal eine (ganz neue) PennyMobil Sim reingetan
    -> funktioniert nicht, während es mit einer "alten" PennyMobil funktioniert.

• Hört sich nicht gut an. Aber bei den nicht-Congster Karten sind es aber auch 39cent/ 10kb, was sie mit dem iPhone einfach unbezahlbar machen.

• Das heisst jetzt für mich:

Ich kaufe mir ein Prepaid-Iphone und kann weiterhin meinen uralt TellySmile mit der T-Mobile-Vertragskarte nutzen?
    Das würde mich durchkalkuliert nämlich fast 300€ weniger kosten, als wenn ich eine VVL auf einen anderen Tarif machen würde. (VVL mit Iphone geht bei mir nur mit Wechsel auf Complete oder Max Tarif).

Sehe ich das jetzt richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich kaufe mir ein Prepaid-Iphone und kann weiterhin meinen uralt TellySmile mit der T-Mobile-Vertragskarte nutzen?

Hast du dich vertippt oder falsch ausgedrückt?

Wenn ich dich richtig verstehe hast du einen TellySMile Tarif und eine dazugehörioge T-Mobile Sim-Karte.

Diese kannst du ohne Probleme in einem Prepaid iPhone nutzen, richtig!

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Das würde mich durchkalkuliert nämlich fast 300€ weniger kosten, als wenn ich eine VVL auf einen anderen Tarif machen würde. (VVL mit Iphone geht bei mir nur mit Wechsel auf Complete oder Max Tarif).

Ich weiß nicht ob du das so rechnen kannst, bedenke das du in den iPhone Complete Tarifen auch surfen kannst; wie das bei deinem Telly Tarif aussieht musst du selbst rausfinden! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!