Hallo Mike,
kannst Du das genauer auflisten, soweit Du weißt?
Geht:
- Penny mobile
Geht nicht:
- Congstar
usw.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mike,
Geht:
- Penny mobile
Geht nicht:
- Congstar
usw.
Danke
Evtl. geht auch eine ja! mobil-SIM. Bei meinem Xtra W890i ist das nämlich der Fall... Wäre einen Versuch wert, wenn man unbedingt einen 9 Cent-Tarif braucht. Man wäre dann nämlich nicht nur auf Congstar festgelegt.
Gruß herold
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von debeggerheinz
Hallo Mike,
Geht:
- Penny mobile
Geht nicht:
- Congstar
usw.
Danke
Kein Thema, aber steht auch mehrfach im Forum!
Funktionieren:
- PennyMobil
- Ja!
Funktionieren nicht:
- Congster
- Klarmobil
mittlerweile gibts das iPhone auch in Deutschland für 499 Euro ohne jede Sperre da würde ich mir die Sache mit xtralock/Netlock gar nicht erst antun ...
Hi,
ich hab die Neverlock-EU Importe bisher immer für rund 100 Eur mehr gesehen, hast Du mir mal nen Link?
Danke
Ich habe vor kurzem in mein iPhone zum Test mal eine (ganz neue) PennyMobil Sim reingetan
-> funktioniert nicht, während es mit einer "alten" PennyMobil funktioniert.
Hört sich nicht gut an. Aber bei den nicht-Congster Karten sind es aber auch 39cent/ 10kb, was sie mit dem iPhone einfach unbezahlbar machen.
Bei PennyMobil und Ja!Mobil kostet es auch nur 35ct/MB.
Das heisst jetzt für mich:
Ich kaufe mir ein Prepaid-Iphone und kann weiterhin meinen uralt TellySmile mit der T-Mobile-Vertragskarte nutzen?
Das würde mich durchkalkuliert nämlich fast 300€ weniger kosten, als wenn ich eine VVL auf einen anderen Tarif machen würde. (VVL mit Iphone geht bei mir nur mit Wechsel auf Complete oder Max Tarif).
Sehe ich das jetzt richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Ich kaufe mir ein Prepaid-Iphone und kann weiterhin meinen uralt TellySmile mit der T-Mobile-Vertragskarte nutzen?
Hast du dich vertippt oder falsch ausgedrückt?
Wenn ich dich richtig verstehe hast du einen TellySMile Tarif und eine dazugehörioge T-Mobile Sim-Karte.
Diese kannst du ohne Probleme in einem Prepaid iPhone nutzen, richtig!
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Das würde mich durchkalkuliert nämlich fast 300€ weniger kosten, als wenn ich eine VVL auf einen anderen Tarif machen würde. (VVL mit Iphone geht bei mir nur mit Wechsel auf Complete oder Max Tarif).
Ich weiß nicht ob du das so rechnen kannst, bedenke das du in den iPhone Complete Tarifen auch surfen kannst; wie das bei deinem Telly Tarif aussieht musst du selbst rausfinden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!