iPhone 3G Xtra Pack derzeit immer noch mit (nur) Netlock?

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hast du dich vertippt oder falsch ausgedrückt?

Wenn ich dich richtig verstehe hast du einen TellySMile Tarif und eine dazugehörioge T-Mobile Sim-Karte.

Diese kannst du ohne Probleme in einem Prepaid iPhone nutzen, richtig!

Ja genau so habe ich das gemeint. Super dass das geht. :)

Zitat

Ich weiß nicht ob du das so rechnen kannst, bedenke das du in den iPhone Complete Tarifen auch surfen kannst; wie das bei deinem Telly Tarif aussieht musst du selbst rausfinden! :)

Stimmt schon, wollte mir der junge Mann im T-Punkt auch erklären, hab dann aber gesagt dass ich eine Flatrate daheim habe und für mich ein Telefon nur dazu da ist um zu telefonieren und SMS zu schreiben. :D

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Stimmt schon, wollte mir der junge Mann im T-Punkt auch erklären, hab dann aber gesagt dass ich eine Flatrate daheim habe und für mich ein Telefon nur dazu da ist um zu telefonieren und SMS zu schreiben. :D

Und was willst du dann mit dem iPhone? :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Und was willst du dann mit dem iPhone? :D

Technikfreakin! :top:
    Ausserdem kann ich dann meinen alten PDA in Altersteilzeit schicken, da viele Funktionen dann auch auf dem Iphone verfügbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Technikfreakin! :top:
    Ausserdem kann ich dann meinen alten PDA in Altersteilzeit schicken, da viele Funktionen dann auch auf dem Iphone verfügbar sind.

Hehe war auch nur ein Joke! ;)
    Habe das 3G seöbst über ein halbes Jahr mit meiner Xtra Prepaid verwendet!:)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!