Corsa und Polo jetzt bei Lidl

• :confused:

EU-Neuwagen ist doch eine eindeutige Bezeichnung für Re-Importe.
    Und DAS steht sehr deutlich im Flyer.

Leseverständnis üben ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich finde das durchaus günstig!
    zumindest wenn du es mit einem Deutschen Fahrzeug "vom Händler um die Ecke" vergleichst!
    Oder gibt der dir auch 27% auf das aktuelle Corsa Modell?!
    Kann ich mir kaum vorstellen...;)

Auf das nackte Modell? Keine Ahnung. Pack Ausstattung in das Fahrzeug!
    Einmal ESP und Parkpilot, macht beim Lidl, mal Eben, 890€. Direkt beim Opelhändler bist du mit 450€ dabei. Raucherpaket? 15€ beim Opelhändler, 35 beim Lidl. 80PS, anstelle der 60PS? Kostet beim Lidl 1150€, beim Opelhändler 790€
    Zugegeben: Hier ist das CD30MP3 verbaut. Kostet beim Opelhändler 115€ Aufpreis... ;)
    Für das nackte Modell mags wohl günstig sein, wenn man die Abstriche machen möchte (Aktive Kopfstützen gibts beim Lidl garnicht, genauso wenig die dritte Kopfstütze hinten)

Und, mal ganz ehrlich: Auf meinen gab es 18,2%. Sobald da Ausstattung rein soll, ist Lidl hier also, IMHO, zu teuer.

• 20 Prozent auf den Corsa beim örtlichen Händler waren kein Problem!

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    20 Prozent auf den Corsa beim örtlichen Händler waren kein Problem!

Auf das aktuelle Modell? :eek:
    Na denen muss es ja echt besch*** gehen... :D

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Pack Ausstattung in das Fahrzeug!
    ...
    Und, mal ganz ehrlich: Auf meinen gab es 18,2%. Sobald da Ausstattung rein soll, ist Lidl hier also, IMHO, zu teuer.

Ok, wenn du etwas Ausstattung rein stopfst und dann vergleichst sieht die Sache wohl wirklich wieder ganz anders aus, v.a. wenn die Rabatte in den von euch genannten Bereichen liegen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Auf das aktuelle Modell? :eek:
    Na denen muss es ja echt besch*** gehen... :D

Wenn man liest, welche Rabatte VW für den Golf6, also a) das aktuellste und b) das VW-Modell schlechthin, gewährt, dann muss VW direkt vor der Insolvenz stehen.

• Zitat

Original geschrieben von steBo
    Wenn man liest, welche Rabatte VW für den Golf6, also a) das aktuellste und b) das VW-Modell schlechthin, gewährt, dann muss VW direkt vor der Insolvenz stehen.

Ist das echt so krass mittlerweile?
    Damit hab ich jezt auch nicht gerechnet.
    20% klingt für mich schon mal nach verdammt viel!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Moin,

da steht EU Neuwagen und Überführung frei bis 52525 Heinsberg. ICh vermute mal, dass dahinter Jütten und Koolen steckt, ein ziemlich großer EU Neuwagenimporteur in DE. Evtl kriegt man direkt bei denen die Fahrzeuge nochmals günstiger? ...

BR
    Cisko

• Zitat

Ist das echt so krass mittlerweile?
    Damit hab ich jezt auch nicht gerechnet.
    20% klingt für mich schon mal nach verdammt viel!

Habe die Angebote mangels Bedarf nun nicht alle bis ins Innerste verglichen, aber bspw. bei http://telefon-treff.de/showth…5&perpage=30&pagenumber=1 wird diskutiert, dass es den Golf6 mit bis zu 43% Rabatt gibt, natürlich inkl. aller Subventionen und Sonderaktionen usw.

Und wenn man dann einen Golf nackt für unter 10k "nachgeworfen" kriegt, dann ist dies - im Vgl. zum Normalpreis - schon etwas bedenklich. (Auch wenn ich im Grunde den Golf überteuert finde und ich mir solche Preise wünsche.)

• Zitat

Original geschrieben von steBo
    Und wenn man dann einen Golf für unter 10k "nachgeworfen" kriegt, dann ist dies - im Vgl. zum Normalpreis - schon etwas bedenklich. (Auch wenn ich im Grunde den Golf überteuert finde und ich mir solche Preise wünsche.)

Der neue Golf kostet lediglich inkl. Umweltprämie unter 10.000 Euro und das finde ich sehr bedenklich, dass die automatisch von fast allen in den Kaufpreis eingerechnet wird! Als ob jeder ein mindestens 9 Jahre altes Auto im Hof stehen hat, um es zu verschrotten!

Wir suchen gerade einen neuen Wagen für meine Freundin und sind genervt, auf beinahe jedes Angebot 2.500 Euro aufaddieren zu müssen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Genau so sieht es aus! Bin momentan in einer ähnlichen Situation, und das mit der Umweltprämie grenzt wirklich schon an eine Unverschämtheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!