Corsa und Polo jetzt bei Lidl

• BeiLidl gibt es jetzt den Opel Corsa 1.0 und den VW POLO Cross zu kaufen.

Beide sind eigentlich gut ausgestattet und haben auch preislich einen schönen Anreiz.

Auch kann man wohl die Abwrackprämie sich sichern.

Die Lieferzeit ist aber etwas lang finde ich.

Hätte ich mir nicht im Januar den Yaris gekauft, ich hätte wohl beim Polo zugeschlagen.

Aber schaut mal selbst rein.

LG

der Jörch

• Beim VW Polo sollte man eventuell generell bedenken das der neue Polo bereits in den Startlöchern und ab ~Juni bei den Händlern steht.

MfG

• Lohnt sich der Kauf beim Discounter denn wirklich?

Habe neulich noch einen Bericht darüber gesehen das man hier meist EU-Reimport Wagen bekommt und die mit einw enig Verhandlung schon günstiger beim Händler bekommen kann.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo,

in Funk- und Fernsehen wurde davon abgeraten die Autos bei den Discountern zu kaufen. Es wurde gesagt, das die Autos im Autohaus deutlich günstiger zu haben sind und es dort individuellere Pakete gäbe, was auch immer das heißen mag!?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Auch kann man wohl die Abwrackprämie sich sichern.
    Die Lieferzeit ist aber etwas lang finde ich.
    der Jörch

Somit hätte sich die Abwrackprämie auch erledigt denn laut Gesetzgeber gibts die nur, wenn das Auto sofort lieferbar ist und nicht wenn es Lieferzeiten bis sagen wir mal, August hätte. Zumindest wurde es so dieser Tag in einem Bericht im Fernsehn gesagt!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Re: Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Somit hätte sich die Abwrackprämie auch erledigt denn laut Gesetzgeber gibts die nur, wenn das Auto sofort lieferbar ist und nicht wenn es Lieferzeiten bis sagen wir mal, August hätte. Zumindest wurde es so dieser Tag in einem Bericht im Fernsehn gesagt!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    na da hat sich aber jemand richtig mit dem thema beschäftigt

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Re: Re: Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl

Zitat

Original geschrieben von tkjever

Und wie waere es gewesen wenn du es ihm einfach so erklärt haettest wie es richtig ist, anstatt nur deine Smilies hier zu verteilen ?

BTT: Soweit ich weiß, kann man sich die AP reservieren, soll heißen du schliesst den Vertrag ab und die Prämie wird für dich reserviert. Vielleicht weiß es jemand im Detail besser ?!

Gruss,

Sasch

• Re: Re: Re: Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl

Das wird derzeit IMHO diskutiert und ist noch nicht wirklich klar.
    Hintergrund ist, dass viele Autos (gerade von VW) eben eine relativ lange Lieferzeit haben und somit der Erhalt der Prämie nicht mehr sichergestellt ist.
    Angedacht wurde deshalb, dass die Prämie mit dem Abschluss des Kaufvertrages gesichert werden kann.
    Ich weiß allerdings auch nicht, ob das nun schon so festgelegt wurde.

• Re: Re: Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl

Zitat

Original geschrieben von tkjever

Der Antrag wird erst bearbeitet, wenn die Zulassung eines neuen Autos vorgewiesen werden kann. Quelle

Hmmm, jetzt erklär mir das mal so als ob ich 10 Jahre alt wäre !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!