Suche Handy Tarif/Anbieter mit folgenden Optionen:

• Hallo!!

Ich benötige mal eure Hilfe. Mein alter Vertrag läuft im Juni aus, und ich suche in den nächsten Wochen nach was neuem, da sich mein Telefonverhalten etwas ändern wird. Ich benötige einen Tarif (Vertrag oder Prepaid - kommt auf den Preis an) der folgendes kombiniert hat:

- Festnetzflat
    - ein Minutenpaket nicht unbedingt mehr als 100 Minuten (da ich ja auch mal auf Handy anrufen werde und ne Komplettflat zu teuer ist
    - ne E-MailFlat (oder entsprechendes Volumen, was für nen Monat reicht) womit ich mindestens mit einem E-Mailkonto (GMX, Web, etc.) Mails abrufen und senden kann (als Absender soll dann auch gmx oder web.de stehen). Möchte nämlich mit dem Nokia E71 und deren E-Mail Software E-Mails senden und empfangen.

Wäre super, wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt.

DANKE

• da wäre evtl. der Vodafone Superflat Festnetz zzgl. eines Min Paketes optimal für dich

Flatrate ins deutsche Festnetz sowie dann entsprechend deiner Auswahl Min. Paket 60 oder 120 , die in alle Netze gelten.

Kosten liegen dann bei
    SF Festnetz sim only zu 14,95 €
    Min Paket 60 zu 5 €
    oder alternativ Min Paket 120 zu 10 €
    Vodafone live! E-Mail-Flat zu 5 €

so dass du dann mtl. bei 24,95 / 29,95 € mtl. liegst

Gruß sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi!!

Das habe ich mir auch schon mal angesehen, doch die E-Mail Flat von Vodafone ist für mich nicht ganz E-Mailflat. Denn man kann nur über eine Vodafone E-Mailadresse senden und empfangen. Und ich möchte nicht, wenn ich emails sende als absender vodafone.de zu stehen haben. Daher auch meine genaue formulierung in der Anfrage. Trotzdem danke schon mal. Aber vielleicht kennst du ja nen Trick, wie man das vodafone.de umgehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!