Frage zu 8700g. 80€ okay?

• http://cgi.ebay.de/RIM-Blackbe…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Würde gerne meiner Freundin dieses Blackberry kaufen. Hat jmd erfahrung mit disem Modell, ist das zu empfehlen? Kenne mich leider noch garnicht mit Blackberrys aus..

Und was bedeutet das "g"?

Viel wichtiger aber noch, sind 80€ für dieses Vorführgerät mit 12 Monate Garantie ein guter Preis?

Grüße
    Michael

PS: Hier gibt es noch das 8300er für 50 euro, was ja dünner ist und eine kamera hat. wäre natürlich auch nicht schlecht..es steht jedoch dabei das es einen 02 simlock hat. kann ich dann die o2 vertragskarte meiner freundin dort reintun?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=220375875060

• jo ich weiß schon dass blackberrys business handys sind.

aber wenn frauen eben nun mal was bestimmtes wollen dann kriegen die das halt nichtmehr aus dem kopf. sms schreiben und telefoniern kann das ding nun mal auch und gut verarbeitet sind sie auch.

hättest auch einfach wenigstens ne antwort auf meine frage geben können

• wenn man so lange mitliest wie ich,dann wartet man nur darauf das die leute dann mosern weil es keine kamera hat,kein mp3,erweiterbaren speicher etc. etc. etc.

wenn deine freundin 10 euro extra im monat über hat dann kann sie bis zum 01.05 noch schnell die BB option und internetpack s buchen (zusammen 10 euro) und dann kann sie auch emails verschicken,dann würde ich aber die finger von t-mobile geräten lassen ;)

• Also wenn man von einem "neueren" Handy kommt würde ich das 8700 lassen. Habe das 8707 und nach einer eingewöhnungszeit geht es auch aber es hat halt kein 4-Wege rad, sprich mann muss immer irgendwie umgreifen zum Bestätigen oder doppelt klicken, das ist bei den neueren BB mit Applikationstaste & Klicktrackball doch schon besser gelöst. Darum würde ich Dir zum 83xx raten allerdings geht der bei Ebay noch für stolze 120-150€ weg (der Preis für den Simlocked war in meinen Augen eine Ausnahme).

80€ für ein 8700 selbst mit Gewähleistung halte ich für zuviel.

Grüße

• Alternative:
    Datenvertrag web'n'walk Connect mit Dayflat im T-Mobile-Geschäftskundenbereich abschließen. Grundgebühr: 5 Euro monatlich, Mindestlaufzeit 24 Monate, kein Mindestumsatz, also 120 Euro Fixkosten.
    Dazu kannst Du dann für einmalig 3,96 Euro ein neues BlackBerry 8310 ohne Netlock (kann also mit jeder Karte genutzt werden) mit 24 Monaten Gewährleistung bekommen.
    Kein Bereitstellungspreis, keine Versandkosten fürs Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Alternative:
    Datenvertrag web'n'walk Connect mit Dayflat im T-Mobile-Geschäftskundenbereich abschließen. Grundgebühr: 5 Euro monatlich, Mindestlaufzeit 24 Monate, kein Mindestumsatz, also 120 Euro Fixkosten.
    Dazu kannst Du dann für einmalig 3,96 Euro ein neues BlackBerry 8310 ohne Netlock (kann also mit jeder Karte genutzt werden) mit 24 Monaten Gewährleistung bekommen.
    Kein Bereitstellungspreis, keine Versandkosten fürs Gerät.

Wie geht das ich habs im Shop nicht hinbekommen ;-) Da konnte ich nur Sprachtarife im Geschäftsbereich auswählen...

• es läuft jetzt wohl auf ein nokia e61 oder e63 raus..

denke blackberry sind noch mehr fehl am platz als die eben genannten nokias^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!