Premiere-Kabel Angebote?

• Hallo,

momentan gibt es von Premiere eine Aktion bei der es die Sagem DBOX 2 für 99€ inkl. 12 Monaten Premiere Start gibt. Die Boxen sind Mietrückläufer. Neuwertig und mit 12 Monaten Garantie. Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwo ein günstiges Angebot mit Galaxis Kabel-Box gibt? Wollte gern eine Galaxis-Box haben.

Gruß,

David

• also, ich würde auch die sagem vorziehen.
    linux drauf und das ding kann alles:
    streaming-video, mp3-player, dsl-router, email-checker, c64-emulator, und, und, und. fernsehen geht auch!!!

ich würde zugreifen.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• galaxis wird es wegen einen einfachen grund nicht zu 99 euro geben:
    Es gibt Galaxis noch nicht lange genug als Mietbox. Außerdem ist es nur
    eine geringe Stückzahl. ( Selbe System wie bei Sat - Boxen)
    Ich habe letzte woche mit dem Premiere Vertreter geredet,
    dieser sagte, daß lediglich Sagem und in einzelnen Fällen auch
    Nokia im 99 euro Paket sind.

• z.b. im Saturn in Karlsruhe in der Postgalerie.

Gruss Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von raz
    ja high. na und wo soll es denn die sagem box für 99 öhren geben?

ist sogar ein offizielles PW-Angebot. Bei uns im hiesigen MM stand am WE eine ganze Palette davon rum. Gingen weg wie warme Semmeln...

Noch günstiger geht's über die PW-Seite (unter "Kabel-Angebot"). Wenn dich jemand wirbt, bekommt der noch 20 Euro Prämie :top:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Noch günstiger geht's über die PW-Seite (unter "Kabel-Angebot"). Wenn dich jemand wirbt, bekommt der noch 20 Euro Prämie :top:

Also bei dem Angebot, das ich auf der Premiere-Seite gefunden habe, ist aber nur ein d-box I dabei. Also wenn das richtig ist, dann wäre es wohl doch sinnvoller in einen Mediamarkt oder Satrunzu tingeln und sich da ein Packet mit d-box IIzu holen oder?

• jau. wenn's danach geht, dann lieber die Box direkt zum Mitnehmen bei MM & co. Wer weiß, wie die Logistik funktioniert, wenn du bei denen online bestellst.

Da gab es ja bei dem web.de Angebot Wartezeiten von bis zu 6 Wochen, sind wohl von dem Angebot damals etwas "überrannt" worden ;)

Gruß, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!