Suche Handy Tarif/Anbieter mit folgenden Optionen:

• Hallo!!

Ich benötige mal eure Hilfe. Mein alter Vertrag läuft im Juni aus, und ich suche in den nächsten Wochen nach was neuem, da sich mein Telefonverhalten etwas ändern wird. Ich benötige einen Tarif (Vertrag oder Prepaid - kommt auf den Preis an) der folgendes kombiniert hat:

- Festnetzflat
    - ein Minutenpaket nicht unbedingt mehr als 100 Minuten (da ich ja auch mal auf Handy anrufen werde und ne Komplettflat zu teuer ist
    - ne E-MailFlat (oder entsprechendes Volumen, was für nen Monat reicht) womit ich mindestens mit einem E-Mailkonto (GMX, Web, etc.) Mails abrufen und senden kann (als Absender soll dann auch gmx oder web.de stehen). Möchte nämlich mit dem Nokia E71 und deren E-Mail Software E-Mails senden und empfangen.

Wäre super, wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt.

DANKE

• Re: Suche Handy Tarif/Anbieter mit folgenden Optionen:

T-Mobile
    Relax120(29,95€ mit Handy)+T-Mobile@homeflat(9,95€)+Mobile E-Mail(Flat,3,95€)=43,85€
    Der Gesamtpaketpreis verringert sich um 10€(Relax120 mit Handy 19,95€),wenn du zw. 18-25 Jahre oder Student bis 29 Jahre alt bist.

Anstelle des Relax120,kannste auch den Relax60(19,95€ mit Handy(regulär) oder 9,95€ mit Handy als Student oder Altersgruppe 18-25)nehmen.
    oder

Vodafone
    Superflat Festnetz(24,95€ mit Handy)+Fremdnetzoption120(10€)+Vodafone live!
    E-MailFlat(5€)=39,95€

Anstelle der Fremdnetzoption120 kannste auch die Fremdnetzoption60(5€) nehmen.
    Der Gesamtpaketpreis verringert sich um 5€(Superflat Festnetz mit Handy 19,95€),wenn du zw. 18-25 Jahre oder Student bis 29 Jahre alt bist.

• o2
    Inklusiv 100 mit Handy (100 Freiminuten) + Internet Pack M (200MB - sollte für EMail allemal reichen) = 30 €
    bei online-Abschluß zahlst du nur 25,50 €
    wenn du Student/Azubi/Schüler bist, dann nur 24,00 €

• Re: Re: Suche Handy Tarif/Anbieter mit folgenden Optionen:

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    T-Mobile
    Relax120(29,95€ mit Handy)+T-Mobile@homeflat(9,95€)+Mobile E-Mail(Flat,3,95€)=43,85€

Die Option T-Mobile@homeflat ist aber nur im Bereich von 2km gültig. Ich möchte aber von überall aus kostenlos ins Festnetz telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Vodafone
    Superflat Festnetz(24,95€ mit Handy)+Fremdnetzoption120(10€)+Vodafone live!
    E-MailFlat(5€)=39,95€

Das habe ich mir auch schon mal angesehen, doch die E-Mail Flat von Vodafone ist für mich nicht ganz E-Mailflat. Denn man kann nur über eine Vodafone E-Mailadresse senden und empfangen. Und ich möchte nicht, wenn ich emails sende als absender vodafone.de zu stehen haben. Daher auch meine genaue formulierung in der Anfrage. Trotzdem danke schon mal. Aber vielleicht kennst du ja nen Trick, wie man das vodafone.de umgehen kann.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    o2
    Inklusiv 100 mit Handy (100 Freiminuten) + Internet Pack M (200MB - sollte für EMail allemal reichen) = 30 €
    bei online-Abschluß zahlst du nur 25,50 €

Da fehlt aber die Festnetzflat.

DANKE Aber euch beiden schonmal für die Infos

• Ich empfehle Tchibo Prepaid.
    Festnetzflat 12,95€
    100 Minuten 10€
    500MB 10€ (leider 400KB Takt).
    Bis auf den Datentarif passt der Vertrag ganz auf deine Bedürfnisse, ich habe zwar nicht diese Kombi bei Tchibo, aber auf der Homepage selbst, sagt Tchibo, dass man alle Tarifoptionen miteinander kombinieren darf.
    Das einzige, was mir hier an meinem Vorschlag stinkt ist die scheiss Taktung, ich hoffe, das Tchibo dies irgendwann korrigiert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Re: Suche Handy Tarif/Anbieter mit folgenden Optionen:

Zitat

Original geschrieben von Seppl0815
    Das habe ich mir auch schon mal angesehen, doch die E-Mail Flat von Vodafone ist für mich nicht ganz E-Mailflat. Denn man kann nur über eine Vodafone E-Mailadresse senden und empfangen. Und ich möchte nicht, wenn ich emails sende als absender vodafone.de zu stehen haben. Daher auch meine genaue formulierung in der Anfrage. Trotzdem danke schon mal. Aber vielleicht kennst du ja nen Trick, wie man das vodafone.de umgehen kann.

der einzige trick ist, das du deine absender email adresse so eingeben kannst wie du willst :)
    nur im header - und den schaut sich eigentlich nie einer genau an - sieht man dann das die email über vodafone lief

NoxX

• Hier im Forum meine ich mal gelesen zu haben, daß durch die unterschiedliche (Absender-) Adresse im Header bei manchen Empfängern wohl die email als Spam eingeordnet/ verschoben wird. Allerdings habe ich dazu selbst keine Erfahrung. Wird aber wahrscheinlich vom email Anbieter des Empfängers abhängen.

• Vergleichsweise günstig ist dann auch o2 Loop (Prepaid) mit doppeltem Bonus.

Du buchst dir die Flatrate zu o2 und Festnetz (20 EUR) und das Internet Pack S (30 MB, 5 EUR) für E-Mails, also 25 EUR monatlich.
    Auf die 25 EUR Umsatz bekommst du noch mal 133% Bonus. Das entspricht 133 weitere Minuten für Gespräche in andere Netze, damit wären alle deine Anforderungen für 25 EUR im Monat erfüllt, und statt eines unflexiblen Minutenpakets kannst du das Bonusguthaben auch mal für SMS nutzen, oder von Monat zu Monat übernehmen, falls du mal weniger telefonierst :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!