Warum sind analog Flats so teuer?

• Moin,

ich hab grad beim lesen eines heise.de Artikels gesehen das es bei der T-Doof eine Analog/ISDN Surf-Flatrate für 80 (in Worten: Achtzig) Euro gibt.

Gibt es einen Grund warum das so abartig teuer ist?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Weil die Verbindungskosten für den Anbieter deutlich höher sind als bei DSL. Es muss ja wirklich physikalisch eine "Telefonverbindung" über eine Doppelader aufgebaut sein und bleiben - ist aber schon immer so und ein alter Hut - google hilft da auch weiter.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Warum sind analog Flats so teuer?

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Moin,

ich hab grad beim lesen eines heise.de Artikels gesehen das es bei der T-Doof eine Analog/ISDN Surf-Flatrate für 80 (in Worten: Achtzig) Euro gibt.

Gibt es einen Grund warum das so abartig teuer ist?

Etwas billiger gibt es das schon z.B: bei "Arcor" für 19,95 bzw. 29,95 im Monat für Normal- bzw. Vielsurfer. Ist aber immer noch viel Geld für eine Schmalband-Flatrate.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!