Telefon & DSL Anschluss in Dortmund für ein Büro

• Hallo Zusammen!

ich suche einen Anbieter für einen Büroraum in der Dortmunder Stadtmitte.

Da außer Alice alle Anbieter eine Mvlz haben, möchte ich einen DSL & Telefonanschluss bei Alice bestellen oder fällt Euch da was anderes ein?

Dieses Büro ist neu, d.h. kein bestehender Anschluss.

Habe paar Fragen, erstens ist der ISDN Anschluss von Alice irgendwie auf VOIP basiert und wie ist die qualität von dieser Leitung, kann man sie mit der von T-Home vergleichen?

Wie lange braucht Alice in der Regel, bis zur Freischaltung? Mein Wunschtermin wäre der 1. April 2009.

Kann ich das Produkt für Privatkunden bestellen und die Rechnungen als Betriebsausgaben geltend machen?

Vielen Dank im Voraus!

MfG!

• Hi.

Ich weiß nicht wie wichtig dir telefonische Erreichbarkeit ist, aber im Fall des Falles würde ich einen "echten" Festnetzanschluß bevorzugen. Ausfallwahrscheinlichkeit und Sprachqualität sind einem VOIP-Anschluß halt immer noch überlegen.

MfG Kai

• Die Frage sollte immer sein:

- Wie wichtig ist das Telefon?

- Brauche ich Servicelevel d.h. geringer Entstörzeiten?

- Brauche ich vielleicht Schadensersatzmöglichkeiten?

- Brauche ich vielleicht die Möglichkeit schnell unkompliziert auf eine Mobilfunknummer umzuleiten?

- Brauche ich eine Vorsteuerabzugsfähige Rechnung?

- Will ich am Telefon wie ein Privatkunde oder Businesskunde behandelt werden?

- Sollen Bandbreiten beim DSL vielleicht zu bestimmten % Satz gesichert sein?

- Brauche ich vielleicht feste IP?

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!