Media Markt Neuss 4 zum Preis von 3 ! Wer macht mit ?

• Hallo zusammen,

zurzeit gibt es wieder beim Media Markt die Aktion 4 zum Preis von 3 ! Nun ich möchte mir gern ein Macbook kaufen und suche Leute die mitmachen möchten. Wäre im Media Markt in Neuss ! Eigentlich hatte ich gedacht es gibt schon einen passenden Thread aber nix gefunden =) Also einfach hier melden !

Bei 4 Macbooks wäre die Rechnung dann so:

3 mal bezahlen bei einem Preis von 1150 für das Alu Macbook(andere natürlich auch möglich) = 3450 € !

Wir bekommen aber 4 Geräte da eins kostenlos ist. Demnach wären wir beim Gerätepreis bei 860 € ! Jeder spart also fast 300 Euro !!

• ich würd ein Cinema Display nehmen :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo wir sind bereits 3 ! Jeweils 2 Macbook Alus und ein Macbook in weiß, bei welchem Preis liegt das Cinema Display ?

• Ist eventuell noch jemand an einem sehr günstigen Macbook Alu oder Macbook in weiß oder auch Macbook Pro interessiert ? Oder an einem anderen Notebook ? Suchen nur noch einen vierten =) Es sollte irgendetwas im Wert von mindestens 940 Euro bei Media Markt sein. Einfach per PN melden.

• Weiterhin werden 2 Leute gesucht für den Mediamarkt in Neuss. Der Warenwert sollte nur über 900 Euro betragen. Was ihr kauft ist relativ egal. Ob es nun ein Fernseher ist, ein Notebook, ein Computer, eine Kamera, was auch immer alles was über 900 Euro liegt ist in Ordnung. Von diesen 900 Euro könnt ihr dann etwa 230 - 250 Euro abziehen. Heißt ihr spart etwa 25 % wenn nicht mehr. Dieses Angebot gilt nur noch bis morgen. Wie gesagt wir sind bereits 2 Leute und suchen noch 2 weitere, eventuell auch nur einen weiteren. Bitte per PN melden, wir würden dann morgen zum Media Markt in Neuss fahren. Bei Fragen auch einfach melden.

• Wir suchen noch 2 für Neuss die evtl. ein Macbook oder ein anderes Notebook nehmen würden.

Zum Beispiel:

Macbook Alu läge bei 1159 € mit Rabatt von der Aktion bei 920 Euro
    Macbook Weiß läge bei 949€ mit Rabatt von der Aktion bei 712 Euro

Günstiger kommt ihr an die Teile nicht mehr ran, ist auch was für Leute die evtl. wieder verkaufen wollen zu einem höheren Preis. Einfach per PN bei mir melden.

• Und Quadroposts findet die Rennaufsicht auch nicht so hipp...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!