• Tach Leute,

bin ja eigentlich ein SE P800 Maniac aber mich würde interessieren ob jemand von Euch Samsungern schon etwas mehr über dieses Teil
    weiß...? Gibts schon ne wage Prognose für die Markteinführung ect.?

Anschauen kann man es hier

Ach ja...dann auf wow products klicken...

Alles wird Gut...

• Infos

Nur leider nicht für den Deutschen Markt bestimmt :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Schade ...

ich würde es wahrscheinlich sofort kaufen, weil an dem Teil
    zu 99% alles stimmt. Besonders die Abmessungen finde ich gut,
    das Kyocera ist ja ein Klopper dagegen.

Schade ... echt schade .. und es gibt meiner Meinung nach auch
    keine Alternative ... (also max. 20mm dick z.B.)

Bye, Peter

• Zitat

Original geschrieben von kasti
    ich würde es wahrscheinlich sofort kaufen, weil an dem Teil
    zu 99% alles stimmt. Besonders die Abmessungen finde ich gut,
    das Kyocera ist ja ein Klopper dagegen.

Das würden sicher einige tun :) allerdings solltest du/wir die Hoffnungen nicht aufgeben, das Samsung auch ein Smartphone für den Europäischen Kontinent vorgesehen hat, warten wir mal die CeBIT ab ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ja mindestens eines soll von samsung kommen.

eins basiert auf jeden fall auf der Series 60 von Nokia, da bin ich mal gespannt :)

gruß

chris

• hört sich intressant an. Ich denke ich werde auf alle Fälle mal bei Samsung Mobile auf der CeBit vorbeischauen, man kann ja nie wissen, was es alles so gibt ;)

• Live Bilder zum Samsung SPH-I500 ;)

1

2

3

:top:

• Hi,

könnte vielleicht einer unserer beneidenswerten Cebit-Besucher sich am Samsung-Stand mal erkundigen ob und wenn ja wann das i500 Deutschland erreicht. Wär echt prima.

Gruß
    ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!