3G Anschlusskabel fürs Auto

• Gibt es für das iPhone ein Anschlusskabel, welches unten eingesteckt wird und mit welchem man sowohl über den Zigarettenanzünder aufladen als auch den aux-Eingang eines entsprechenden Autoradios nutzen kann, und zwar gleichzeitig? Es gibt zwar die Möglichkeit, über die Kopfhörerbuchse in den aux-Eingang des Radios zu gehen, und als zweites Anschlusskabel ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder zu nutzen. Das wären dann aber zwei Kabel anstatt nur einem, und die Soundqualität über Kopfhörerbuchse ist auch nicht optimal.

• IMHO nicht ohne ensprechende hardware, sprich passendes radio... ich kann bei meinem z.b. auch per usb jedwedes gerät anschließen, funktioniert prima bei sticks, allerdings nicht mit dem iphone! das wird nur geladen...

da gäbe es glaub ich nur lösungen wie z.b. bei der docking station, allerdings muß da auch 1 kabel in den aux eingang des radios...

greetz weesel

• Hallo

Ja, so ein kabel gibt es. Nimm das composite kabel. Da hast du 2x chinch audio, einmal chinch video und noch den USB anschluss zum aufladen.

Brauchst du nur noch den 12volt ziggi/usb ladeadapter.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!