Prepaid mit langer Nutzungszeit/geringen Aufladebeträgen

• Hallo,

für meine Eltern suche ich einen Prepaid-Tarif. Sie würden nur wenig damit telefonieren. Ich denke, 15 Euro Aufladen, um dann max. 12 Monate erreichbar zu sein könnte etwas wenig sein, da garantiert nicht so viel telefoniert wird und ich nicht immer hinterher sein kann. Also mein Problem ist, dass sich das Guthaben dann wohl anhäufen würde.

Gibt es Anbieter, die geringe Mindestaufladebeträge anbieten (z.B. 5EUR) oder eine unbegrenzte oder zumindest über ein Jahr deutlich hinausgehende Nutzungszeit bieten?
    Guthaben verfällt ja glaube ich nicht mehr. Was macht man eigentlich mit (hohen) Guthaben, wenn man sie nicht abtelefonieren will oder kann?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Nimm doch fonic, dann kannst Du Dir sogar das Geld zurücküberweisen lassen, ohne die Karte zu kündigen.

Bei diesen Preisen bekommt man ja als Vertragskunde feuchte Augen!
    Gibt's ähnliche Angebote eigentlich auch mit Rufnummernimport?

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Gibt's ähnliche Angebote eigentlich auch mit Rufnummernimport?

Bei O2 nicht, also musst Du hier suchen.

• Bei Solomo gibt es zwei Prepaidtarife ab 8 Cent. Da muß man mindestens 5 Euro alle 13 Monate aufladen, und eine Rufnummernmitnahme zu Solomo ist kostenlos.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da bin ich mal gespannt...
    Wie kommst Du auf diesen unrunden Betrag? Per Überweisung?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!