Ich glaube Tchibo hat/hatte gerade eine..
Suche Kofferwaage
-
-
-
tchibo is gone, ansonsten hab ich das gefunden: Florida Forum über Kofferwaage - Anglerwaage :top:
-
Ich habe mir die Kofferwaage aus Hong Hong für 1 Euro bei Ebay bestellt und nun ausgiebig getestest. Funktioniert einwandfrei und erstaunlich exakt. Sieht zwar etwas billig aus, bei dem Preis nehme ich aber gerne Design-Abstriche in Kauf. Lieferzeit von Hong Kong nach Deutschland lag trotz Aschewolke bei 8 Tagen.
-
sowas gibts auch bei ebay deutschland. z.b. für 5,99 + 2,- versand...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
sowas gibts auch bei ebay deutschland. z.b. für 5,99 + 2,- versand...Hast Du einen Link oder eine Angebotsnummer für mich? In der Preisklasse finde ich nichts digitales bei einem Händler aus Deutschland.
Den Artikel habe ich natürlich auch bei Ebay Deutschland gekauft, der Händler sitzt lediglich in Hong Kong und versendet auch von dort.
-
achso digital?
hab mir letzte woche auch eine bei ebay gekauft (für die angesprochenen 5,99), die war allerdings analog. -
Jetzt wird es bei Pearl noch interessanter. Derzeit gibt es eine Kofferwaage als Gratisartikel: http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=922&curr=DEM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!