Hallo beisammen,
es ist bei mir eine etwas längere Story. Ich bin seit ca 5 Jahren O2 Kunde und war bis Ende letzten Jahres auch sehr zufrieden. Habe im Moment 2 Verträge:
1. Alter Genion Vertrag mit Handy für BwHz (10 €)
2. Genion L ohne Handy für 20 € + 400 Frei SMS monatlich.
Da letztes Jahr ja die Bonuswelt abgeschafft wurde habe ich sogar auf dem Genion L noch ca 60 € Gesprächsguthaben.
Hört sich alles wirklich super an, leider habe ich seit Ende letzten Jahres andauern Verbindungsabbrüche, Störgeräusche und kann teilweise nicht einmal mehr ein Telefonat beginnen.
Hab mittlerweile schon andere Simkarte probiert, Handy reparieren lassen, und habe das Problem an 3 verschiedenen Standorten (München, Bayreuth und ländliche Gegend). Zusätzlich wurde beim letzten Standort sogar das D1 Roaming abgeschalten und da ich dort Indoor teilweise kein O2 habe bekomme ich immer schön österreichisches Netz hinein... (wohne in der Nähe zu Salzburg).
Habe mittlerweile schon andauernd bei o2 angerufen und Störungsmeldungen aufgegeben, aber Erfolg ist fehlanzeige...
1. Störungsmeldung: kein Fehler gefunden (obwohl ich teilweise gar nicht telefonieren konnte an dem Tag...)
2. Störungsmeldung: einfach ignoriert... Hab nach 3 Tagen angerufen, weil keine Antwort kam. Auskunft des Mitarbeiters: Störung ist zwar im System eingetragen, wurde aber nicht weitergeleitet..
3. Störungsmeldung: läuft gerade... habe aber wenig hoffnung...
Und jetzt ratet mal, was jetzt gerade passiert ist? "Kein Netzzugriff". Handy aus/an bringt nix und manuelle Netzwahl bringt auch nix... Habe seit 2 Stunden kein Netz mehr reinbekommen...
Wollen die mich verarschen?
Ich will aus dem Vertrag raus... Konditionen sind Top, aber der Service geht mir mittlerweile tierisch aufm Sa**.
Die Sache mit den Nebenleistungen bei 0180-Nummern und dass sie für ein C905 350 € Zuzahlung bei nem Handypreis bei Amazon von 380 € (Brandingfrei!) lass ich jetzt mal aussen vor...
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Linkin