Frag mich nur was gerade die ganzen armen Frühschicht BMW MA machen - wenn sie gar nicht mehr erreichbar sind..... vor allem weil in einem Neubau Festnetz komplett abgeschafft wurde
o2 Netz in Augsburg tot
-
-
-
die kramen halt dann irgendwelche ersatzkarten raus
Aber auf eins kann man auch in Zukunft setzen: "Never Change your Schubladenkartensystem"
Lieber mehr karten haben als nur eineWar heute nicht irgendwelche Streiks angekündigt? Telekom oder so? Vielleicht hats da einer übertrieben und gleich das o2 Netz auch mit abgeschaltet!
-
Guten Morgen!
Hier in 89264 klappt die Einwahl in's o2 Netz ebenfalls nicht...
Was mich interessieren würde:
Seid ihr Multicard-User, mit den Multicards gab's ähnliches ja schon öfter!
Ich bin ja fast schon glücklich, dass es nicht nur mich betrifft! -
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Guten Morgen!Hier in 89264 klappt die Einwahl in's o2 Netz ebenfalls nicht...
Was mich interessieren würde:
Seid ihr Multicard-User, mit den Multicards gab's ähnliches ja schon öfter!
Ich bin ja fast schon glücklich, dass es nicht nur mich betrifft!Nein, ich bin nur ein kleiner "Einkarten-Nutzer".
-
/me Multicard Aber eine normale O2 Karte und Loop gehen hier auch nicht
-
ich hab hier nur eine fonic als Zusatzkarte zu meiner simyo....also nix Multicard!
-
Okay, scheint wohl ein größeres Problemchen zu sein.
Da kann man ja nur hoffen, dass es nicht so lange dauert...
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
ich hab hier nur eine fonic als Zusatzkarte zu meiner simyo....also nix Multicard!TROLL!!!!
-
-
Seit paar Minuten geht es wieder ... PLZ 853.. (nördlich von München)
Hatte mich bei Aufstehen schon gewundert, warum ich bei T-Mobile eingebucht bin, was hier noch möglich ist.
EDIT:
Ein Münchner Privat(radio)sender sprach auch gg. halb Acht von einer Großstörung im o2-Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!