Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Casio High Speed Digitalkamera
    EX-FC100

Statt 299€ > 149€

ACHTUNG: KEIN Schnäppchen. Ist Normalpreis und gibt es im Netz vielerorts günstiger. Hätte es ja in die Diskussion geschrieben, aber denke hier ist es besser, damit niemand überhetzt "zuschlägt" ;)

• Steinie:

Bevor ich 2-3 € spare und bei einem unbekannten Shop kaufe, tätige ich meinen Kauf lieber bei amazon. Bitte immer GESAMTE Kosten (Preis incl. Lieferung) miteinrechnen. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      Steinie:

Bevor ich 2-3 € spare und bei einem unbekannten Shop kaufe, tätige ich meinen Kauf lieber bei amazon. Bitte immer GESAMTE Kosten (Preis incl. Lieferung) miteinrechnen. ;)

Allgemeine Zustimmung, konkreter Widerspruch: Voelkner, Chip, Alternate, T-Online und Technikdirekt sind ja alle weder klein, neu, noch unbekannt.

Die Halbierung des bei Amazon durchgestrichenen Preises sieht zwar großartig aus, ein Schnäppchen widerrum sieht anders aus. (-:=

Je suis Charlie

• Bauknecht WA Care 24 SD Waschmaschine FL
    AAB
    Energieverbrauch: 0.85 kWh
    1400 UpM
    5 kg

Normalpreis lt. Amazon: 619,00 Euro (ohne Display)
    Normalpreis lt. Amazon: 669,00 Euro (mit Display)

Normalpreis mit Display lt. discount24 allerdings nur 479,- Euro.
    Preis bei idealo: 414,90 Euro (Vorkassepreis bei discount24 mit Display).

OHNE Display auf jeden Fall ein guter Preis - mit Display ... naja.

[amazon=B00186FZGE]aktuell 287,57 Euro ohne Display[/amazon]
    [amazon=B0017S8EZW]aktuell 399,- Euro mit Display[/amazon]

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Intel X25-M G2 Postville 80GB für 190 Euro.
    Und dabei ist davon auszugehen, dass es die retail-version ist! Zumindest glaube ich irgendwie nicht, dass amazon bulk-ware verkauft.
    Sonst nicht für unter 200 inkl. Versand zu bekommen.

• [amazon=B0015LJZUE]Dolce & Gabbana Herrenarmbanduhr DW0316[/amazon] für 62,62 EUR (versandkostenfrei).

Lag heute Morgen noch bei 69 EUR und letzte Woche bei 78 EUR. Die UPE ist 155 EUR.
    Außerdem ist hier die TPG möglich, falls also jemand bei Amazon mehr für die Uhr bezahlt hat oder sie binnen 14 Tagen woanders günstiger entdeckt.

• [amazon=B000IXBUEO]Mag-Lite ST4D016 4D-Cell LED Stablampe schwarz für 4 Mono Batterien[/amazon] für 19,73 EUR (versandkostenfrei ab 20 EUR).

Die D&G Uhr (s.o.) kostet inzwischen 66,10 EUR.

• Beim Amazon Warehousedeal gibt es gerade zwei LCD TV (Philips 42 Zoll für 474 Euro und LG 37 Zoll für 465 Euro) für 133 bzw 102 Euro unter dem Web-Bestpreis!

Einfach auf "Neu Eingetroffen" klicken!

Achtung: Einzelstücke!!!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!