EDIT: Sry falschen Knopf erwischt!
Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Marketplace Angebot:Samsung S3600 für 32,72 € plus 5,60 Versand: ...
wieder da: s3600 bei Tante Emma
-
storniert
Meine Bestellung von Vorgestern wurde storniert. War das denn ein Preisfehler?
Guten Tag,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer Xpress-Electronic storniert wurde
-
Re: storniert
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Meine Bestellung von Vorgestern wurde storniert. War das denn ein Preisfehler?Guten Tag,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer Xpress-Electronic storniert wurde
Hallo, bitte Threadtitel beachten:
Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
-
Re: Two and a Half Man - Staffel 1-5 Superbox für 44,97 €
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
[amazon=B00332GCNQ]Im Vergleich zu den Einzelboxen (je 14,95 €) immerhin über 25 % günstiger: Two and a Half Man - Staffel 1-5 Superbox für 54,97 € [/amazon]Jetzt sogar noch mal 10 € günstiger. Staffel 1-5 Superbox für 44,97 €.
-
Amazon.de
Matrix – The Complete Trilogy [Blu-ray] für 28,97€
-
Lenovo S12 Ion
Bei Amazon gibt es derzeit eine Rabatt-Aktion, bei der an der Kasse vom eigentlichen Kaufpreis von 429 Euro stolze 50 Euro abgezogen werden. Für dann 379 Euro ist das Lenovo IdeaPad S12 mit Ion ein echtes Schnäppchen.
Ich hoffe ich habe den Link richtig erstellt.
-
Michael Jackson , This Is It Special Edition , 2 DVD`s für 7,99€
-
-
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) [Xbox] für 39,99€ inkl. Versand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!