Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Fritz Box 7270 165 Euro


    Aktuell gibt es die [amazon=B000X24W6S]AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 N-Standard[/amazon] für 164,45, was doch einen Probier-Schnapp wert sein könnte... (gibt es via marketplace auch noch ein paar Euro billiger)

  • Samsung Notebook E252-Aura Sandino (Intel Core 2 Duo T6400 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI Radeon HD4330, DVD+- DL RW, Vista Home Premium) für 569 Euro.
    Klick mich!


    Ist 30 Euro billiger als bei allen anderen Shops!


    Meiner Meinung nach (hier darf sich jeder die Eigene bilden) das beste Gerät für den Preis. Gute Verarbeitung und Akkulaufzeit bei nur 2,55 Kg Gewicht.

  • Wii Motion Plus + Wii Tasche -> 17,95 INKL. Versand


    Bei amazon gibt es gerade eine Aktion mit Wii Spielen und Zubehör. Es gibt die Original Wii-Tasche kostenlos dazu!


    Lukrativ ist es, die Wii Motion Plus für 17,95 Euro zu bestellen, was ja eh schon ein guter Preis ist. Durch das Bundle mit der Tasche kommt man sogar zunächst über die 20 Euro-Grenze, was einen kostenlosen Versand erwirkt. der Rabatt für die Tasche wird nämlich erst beim Bezahlen abgezogen.


    Resultat:
    Wii Motion Plus für 17,95 Euro OHNE Versandkosten
    + eine Wii Tasche kostenlos dazu


    http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Motion-Plus/dp/B001TOQ8NO


    Unten den Knopf bei "Hinweise und Aktionen" beachten. Damit lassen sich beide Produkte in den Warenkorb legen.

  • Die Tasche gibt es wohl zu jedem Wii Artikel (auch Spiele) GRATIS dazu!
    Wenn man die Bewertungen anschaut, scheint sie nicht viel zu taugen... Naja, für umme wohl okay ;-)


    Edit: Wohl nicht bei ALLEN, aber doch bei sehr vielen Spielen wird das Bundle angeboten!

  • Hallo,


    momentan gibt es sämtliche Gilmore Girls Staffeln bei Amazon.de für 9,95 Euro. Damit kann man sich die komplette Serie für unter 70 Euro sichern. Das ist günstiger als die Komplettbox. Ich habe gleich mal die mir fehlenden Staffeln bestellt.


    [amazon=B0009OU2LY]Staffel 1[/amazon]
    [amazon=B000NP9FNA]Staffel 2[/amazon]
    [amazon=B000NUKQJ2]Staffel 3[/amazon]
    [amazon=B000NUKQK6]Staffel 4[/amazon]
    [amazon=B000GQMQ14]Staffel 5[/amazon]
    [amazon=B000NA256Y]Staffel 6[/amazon]
    [amazon=B0013IJ2P2]Staffel 7[/amazon]


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!