Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Palm Treo Pro 850 für 299 €. Kilck mich!
-
Folgenden Preisfehler gestern über Sparwelt gefunden (also dort schon bevor Kroko es abgeschrieben hat):
- [edit by JP]
"Möglich macht es ein Gutschein, der eigentlich einen Rabatt von 30 Euro gewähren soll. Das Seltsame: An der Kasse bei Amazon werden euch automatisch 30 Euro abgezogen, gebt ihr jetzt noch den Gutscheincode: L2PO2TSW ein werden euch jedoch insgesamt 60 Euro abgezogen. Im Vergleich zum Mitbewerberpreis von 190,18 Euro könntet ihr über 28 Prozent sparen!"
==> Und es klappt, da mein gestern bestelltes Objektiv heute bereits verschickt wurde!!!
-
Nachfolgend mit TT-Links:
ZitatOriginal geschrieben von manu82
Folgenden Preisfehler gestern über Sparwelt gefunden (also dort schon bevor Kroko es abgeschrieben hat):- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Objektiv für Canon für 136,95€ (Internetpreis: 197€)
- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Objektiv inkl. “Built-in Motor” für Nikon (auch D40 / D40x / D60) für 136,95€ (Internetpreis: 190€)
- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Asp. IF Objektiv für Minolta / Sony für 161,95€ (Internetpreis: 215€)
- Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Objektiv für Pentax für 160,95€ (Internetpreis: 190€)"Möglich macht es ein Gutschein, der eigentlich einen Rabatt von 30 Euro gewähren soll. Das Seltsame: An der Kasse bei Amazon werden euch automatisch 30 Euro abgezogen, gebt ihr jetzt noch den Gutscheincode: L2PO2TSW ein werden euch jedoch insgesamt 60 Euro abgezogen. Im Vergleich zum Mitbewerberpreis von 190,18 Euro könntet ihr über 28 Prozent sparen!"
==> Und es klappt, da mein gestern bestelltes Objektiv heute bereits verschickt wurde!!!
-
Sorry, muss dazu nur sagen, dass die Objektive jeweils ohne Bildstabilisator (OS) sind. Überlegt euch also, ob ihr das wirklich wollte.
Ansonsten sind die Sigmas natürlich schon zu empfehlen.
-
-
hier der richtige link für die ocean´s trilogie
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
WARUM IS DER THREAD DENN NICHT MEHR GEPINNT?AMAZON HAT IMMER NOCH SCHNÄPPCHEN!:
SO GEHT DAS DOCH TOTAL UNTER !!!!
AKTUELL:
Matrix Blue Ray Box für 39,99€ Matrix
Oceans Trilogie für 39,99€ Oceans
Makita Akku-Schlagbohrschrauber für 149,96€ Makita
-
Hallo,
wie ist der korrekte Link zum Makita Akku-Schlagbohrschrauber für 149,96 Euro, finde diese nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
WARUM IS DER THREAD DENN NICHT MEHR GEPINNT?AMAZON HAT IMMER NOCH SCHNÄPPCHEN!:
SO GEHT DAS DOCH TOTAL UNTER !!!!
AKTUELL:
Matrix Blue Ray Box für 39,99€ Matrix
Oceans Trilogie für 39,99€ Oceans
Makita Akku-Schlagbohrschrauber für 149,96€ Makita
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
@sunnymouse,ich hab auch schon danach gesucht und nur diesen ohne "Schlag" gefunden
Hier der korrekte Link:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!