Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!)

  • Genau für solche Fragen gibt es halt den Diskussionsthread.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • ok hab per Nachricht freundlich den Hinweis bekommen, wo ich das hinterfragen sollte. Übernehme dann meine Anfrage dann dahin. Danke für den Hinweis

  • Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er 10,95 Euro


    Wer die Sonic Variante der Braun Oral-B Zahnbürsten verwendet, bekommt im Großeinkauf die Ersatzbürstenköpfe momentan sehr günstig:
    [amazon=B0019Z7404]Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B)[/amazon] für 10,95€ und wenn man gleich 3 davon kauft, bezahlt man nur 2. Will sagen für 12 Aufsteckbürsten 'nur' 21,90€.

  • Re: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er 10,95 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wer die Sonic Variante der Braun Oral-B Zahnbürsten verwendet, bekommt im Großeinkauf die Ersatzbürstenköpfe momentan sehr günstig:
    [amazon=B0019Z7404]Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B)[/amazon] für 10,95€ und wenn man gleich 3 davon kauft, bezahlt man nur 2. Will sagen für 12 Aufsteckbürsten 'nur' 21,90€.

    Aktion scheint in ähnlicher Form für verschiedene Varianten von Braun-Oral-B-Aufsteckbürsten zu gelten.


    Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)


    Preis für 4 = 12,45; 3 Packungen zum Preis von 2.

  • Danke für den Hinweis, jetzt hab ich eben noch schnell den Zahnbürsten Großeinkauf gemacht! Bei einem Preis von ca 2€ pro Zahnbürste sind sie momentan wirklich günstig.

  • Re: Re: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 4er 10,95 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Aktion scheint in ähnlicher Form für verschiedene Varianten von Braun-Oral-B-Aufsteckbürsten zu gelten.


    Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 4er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)


    Preis für 4 = 12,45; 3 Packungen zum Preis von 2.


    Die MicroPulse 4er sind nochmals im Preis gesenkt worden. Habe jetzt für 12 Bürsten 21,90€ bezahlt.

  • preis für 4 micropulse ist jetzt 6,95


    edit: 3 für 2 aktion gilt auch noch! für 12 bürsten also 13,90 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!